Positionierung Beistellbett in Ordnung?

Thumbnail

Hallo zusamnen, ;)

bin im Moment so verunsichert. Das Beistellbett steht jetzt ein paar Tage schon so. Das ist auch eig die einzige Stellweise die klappt, alles andere wäre nicht so optimal.

Die Heizung hinter der Bettlehne ist und war noch nie in Betrieb, das Fenster ist nachts nicht auf. Die Fenster wurden vor 3 Jahren ca. neu eingebaut, als Abschirmung zur Scheibe habe ich ein rekativ festes Stoff-Rollrollo innen.

Temperatur um die 18 °C, Luftfeuchte 55 % - 65 %.

Kann das Bettchen so stehen bleiben? Ich habe iwie Bedenken, dass es trotzdem am Fenster zieht :/

LG und Danke Euch schon einmal.

Julia mit Heidi in der Kugel ♡
36. SSW

Kann das Beistellbett so stehen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde, dass es so geht.

Aber dir bleibt nichts als es auszuprobieren.
Würde am Anfang immer mal fühlen, ob es wirklich zieht und das Kind kalt wird.
Wenn nicht, ist es super und ich würde es so lassen.

2

Huhu, ich finde, das sieht gut aus. Ich würde einfach mal mit der Hand testen, ob es zieht oder nicht. Aber bei neuen Fenstern, die geschlossen sind, sollte es doch passen :-) Welches Bettchen ist das denn? Diese verlängerte Liegefläche zum Elternbett hin sieht super aus, das könnte bei uns auch gut passen, da wir einen breiten Bettrahmen haben. LG

3

Huhu danke Dir :)

das Bett ist von Waldin. War zwar eine Tortur es aufzubauen aber so bin ich ganz zufrieden. So breit ist das verlängerte Teil. Hab gemessen, sind 12 1/2 cm vom Bettbeinchen breit.

LG Julia

4

Supi, danke dir :-)