Winterjacke gesucht- Empfehlungen?!

...ich brauche dringend eine kuschelig warme Winterjacke. Meine wird langsam knapp..
Aber in sämtlichen Umstandsjacken sieht man aus wie ein Sack :D
Damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden...hätte gern eine die gut sitzt.

Habt ihr Empfehlungen?

1

Hol dir doch die Kumja Erweiterung

10

Die habe ich auch und bin sehr zufrieden. Bedaure gerade aber, dass ich mir keinen Regenschutz gekauft habe, denn die Wintererweiterung ist nicht Regenfest.

Damit kannst du später auch tragen bzw. Dein Partner

2

Ich kann dich leider nicht ermuntern, nach der SS wird es nicht besser. Ich hatte mir in der SS eine Jacke gekauft wo der große Bauch reinpasse und das war gr. 52!!!! Oh man... habe vorher 42/44 getragen. Nun ist die Jacke ohne Bauch zu groß und ich habe eine winterjacke gekauft und sehe auch aus wie ein Sack, da die alte Jacke noch nicht passt :D

3

Hatte dasselbe Problem, habe dann eine bei Noppies gefunden über Zalando. für 69 Euro glaub ich, finde das immer noch sehr viel, aber sie ist echt warm und sieht nicht aus wie ein Sack
https://www.zalando.de/noppies-selma-wintermantel-n1429m00c-q11.html

4

Ich hab mir eine bei bonbrix bestellt, die kann man durch Bänder der Figur anpassen. Und später als Tragejacke „umbauen“ so hab ich keine winterjacke umsonst gekauft, sondern kann diese noch 1-2 Jahre verwenden.

5

Hast du zufällig ein Bild oder einen Link?
Und hält die warm?

6

Ja es ist ne Winterjacke die hält mega warm, ist mit fliess gefüttert. Habe sie in schwarz, auf den Bildern hat das Model die Jacke aber nicht tailliert.

https://www.bonprix.de/produkt/tragejacke-winter-umstandsjacke-dunkelblau-940476/

weitere Kommentare laden
7

Ich hab mir diese hier von Bellybutton gekauft. Man kann sie nach der SS auch noch tragen, weil sie die Erweiterung hat. Ist sogar momentan im Angebot.

https://www.bellybutton.de/de/steppjacke-long-mit-kapuze-fur-schwangere-120395.html?utm_source=zanox&utm_medium=affiliate&utm_campaign=zanox.de&zanpid=11772_1574170820_045af28d63011851b52fe46732bd25f8&zxPublisher=176013&awc=11772_1574170820_045af28d63011851b52fe46732bd25f8

9

Ich kann auch den kumja Einsatz empfehlen, auch für nach der Geburt mit Baby in der trage.

11

Ich habe einen Umstandsmantel von Hundm und bin sehr zufrieden. Ich sehe nicht aus wie ein Sack, da es eben meine normale Größe ist aber eben mit Platz für den Bauch und ein Band zum Schnüren in der Taille hat.

Nach der Schwangerschaft werde ich sie aber verkaufen, da sie ohne Bauch definitiv ein Sack sein wird :D


https://m2.hm.com/m/de_de/productpage.0785456001.html

Also auf dem Bild sieht man es der Dame nicht an, aber in den Mantel passt mein großer Zwillingsbauch 😅

14

Ich hab diese 3 in 1 Jacke von Mamalia gekauft. Nicht ganz günstig , aber sie hat einen Schwangerschaftseinsatz, einen Trageeinsatz, der auch auf dem Rücken eingesetzt werden kann und man kann sie unschwanger und ohne Kind ganz normal tragen :)

https://www.mamalila.de/Winter-Tragejacke_info

15

Ich habe mir bei C&A einen Kurzmantel gekauft, weiß gar nicht, ob es den jetzt noch gibt (blau-grün-kariert, etwas schottisch angehaucht :-D) Der hatte den Vorteil, dass er sowohl am Ende der Schwangerschaft gepasst hat als auch unschwanger gut aussieht. Bin super glücklich mit diesem Kauf und würde ihn jedes Mal wieder nehmen. War auch nicht zu teuer.