Gefühlt zu wenig zu haben..

😅 kennt ihr das Gefühl, dass ihr nicht genug Kleidung für den Nachwuchs habt?

Also, ich kann mir nicht helfen.. ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich hätte zu wenig für die Zwillinge.
Es sind meine ersten Kinder und ich kann es einfach schwer einschätzen :/
Erst kam es mir viel vor. Dann habe ich es in den Schrank eingeräumt und es erscheint mir wenig 😅

1

Im Bezug auf Schwangerschaft und Kleidung kann ich da nicht viel zu sagen. Aber ich habe das in vielen Situationen im Alltag. Beim Essen machen für mehrere Personen oder bei der Planung einer Party. Ich denke das ist vollkommen normal

2

In der heutigen Zeit hat man doch schneller nachgekauft, als man gucken kann ;-)
Würde einfach abwarten, ob’s reicht oder du nochwas brauchst. Es ist auch schade zu viele schönesachen zu haben, die dann nie oder nur einmal getragen wurden :-)

3

Na in so nem großen Schrank gehen die winzigen Teile auch echt verloren. Ich weiß genau ich hab genug aber wenn ich in den Schrank guck denk ich immer der guckt so leer aus. Aber da es mein 2tes Kind ist weiß ich das es reichen wird. Sollte er ein Spuckkind werden kann ich ja immernoch was kaufen das dauert keine Stunde inkl. Fahrt.

4

Was hast du denn alles? Und hast du einen Trockner oder trocknen die Sachen auf der Leine?

5

Ich habe 16 Bodys (10 Lang, 6 kurz)
4 Pullover
4 Jäckchen (dünn, indoor)
8 Strampler mit Arm
4 Strampler ohne Arm
6 Hosen
4 Mützen
4 Strumpfhosen
4 Hosen
8 paar Strümpfe
4 Schlafsäcke
2 Schneeanzüge

Reicht das?
Ist für die Zwillinge zusammen. Müsste man theoretisch durch 2 teilen.

6

Trockner ist vorhanden :)

weitere Kommentare laden
15

Hauptsache du hast viele Bodys 😀
Nee, mal im Ernst... du kannst heute sooo schnell Sachen besorgen, du merkst eh erst wenn die auf der Welt sind, was am praktischsten für euch ist.
Ich empfehle Sachen ohne Kapuze zu kaufen und lieber eine Nummer zu groß anzuziehen als grad noch passend oder eben eng 🙂

16

Es gibt eine Sache, davon kannst du nie zu viele haben: Spucktücher!! XD Ernsthaft, spare nicht an Spucktüchern...