Matratze Stubenwagen Weidekorb

Hallo zusammen,
ich verzweifle langsam. Ich habe einen Weidekorb gebraucht gekauft und finde keine passende Matratze.
Brauche 85x40 oval.

Was mach ich denn jetzt?

1

Hi,

such doch mal nach Christiane Wegner, vllt wirst du da fündig.

Lg

2

Hast du bei träumeland schon geschaut? Da haben wir unsere her 😁

3

Leider bei beiden nicht die passende Größe gefunden.
Ganz oft habe ich 80x40 gefunden oder 85x45...

Aber leider nie 85x40 😭

4

Nimm doch die etwas größere. Ist doch egal wenn die an jeder Seite 2,5 cm hoch geht oder? 🙈
Die sind ja nicht dick die Matratzen 😉
Ich würde die einfach kaufen, zu Hause testen und wenn es nicht passt zurück schicken oder geben.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
6

Wir hatten dasselbe Problem und haben zuerst eine etwas kleinere Matratze gehabt. Das fand ich ganz schrecklich. Sicher kann man da was in den Spalt stopfen, aber mir gefällt diese Weidenkorb Optik so gut und das hat es einfach optisch für mich ruiniert. Haben die gegen eine etwas größere umgetauscht und das funktioniert super. Ich weiß es leider nicht mehr, aber es sind glaube ich auch deine Maße. Also Korb 85x40 und Matratze 85x45. Ich meine, wir haben eine von Julius Zöllner gekauft.

7

Danke euch allen..

Ich werde die größere und kleinere bestellen :)

Und aufs einfach die zurück schicken, die weniger passt. 😅 darauf hätte ich auch kommen können. Mann mann

8

Hallo,

ganz simpel: die größere Matratze kaufen, allerdings unbedingt mit abnehmbarem Bezug. Dann holst du sie aus dem Bezu raus und schneidest an jeder Seite deine 2,5cm von dem Schaum ab. Das geht super mit einer normalen Schere. Wieder zurück in den Bezug. Fertig.

Die Kleinere würde ich auf keinen Fall nehmen.

Viele Grüße