Kauft ihr Klamotten von Carter’s für das Baby? Wo bestellt ihr?🧜🏻‍♀️

Habt ihr schon was fürs Baby von Carter’s gekauft? Wie findet ihr die Klamotten? Wo habt ihr die bestellt bzw wo bestellt ihr sie?🙂🧜🏻‍♀️💝


Finde die Klamotten so süüß! Und meine kleine hat jetzt schon so viel von carters🐭💝

6

Wir kaufen Keine Marken Sachen.. Nur gebrauchte auf kinderflohmärkte oder von Freunden. Unser erstes war ein spuckbaby, das wäre viel zu schade 🙈

11

Seh ich genauso... kann ich auch null verstehen... 6 Wochen später ist das Baby rausgewachsen und wenn sie größer sind, sind sie täglich schmutzig.... 🤷‍♀️

Da kauf ich lieber Spielsachen oder leg meiner Tochter mehr aufs sparbuch

12

Glaube bei vielen gehen die Hormone durch, wenn sie süße Babysachen sehen. Der Babymarkt ist ziemlich berechnend, finde ich. Ziemlich teures Zeug, möglichst billig produziert, für ein paar Wochen verzückte Blicke der Eltern.

Wäre für mich schon alleine aufgrund des Nachhaltigkeitsgedankens nix.

Ich hab die komplette Babyausstattung von meinem Neffen bekommen. Meine Schwägerin hat sie wiederum auch von einer Freundin bekommen. Ich bekomme übrigens ein Mädchen. Ist mir doch wumpe, ob das Kind in typischen Mädchensachen oder in neutralen Klamotten im Bettchen rumliegt. ;-)

weitere Kommentare laden
1

Ich hab die Babyklamotten alle von Babybasaren.

Was ist Carters?

2

Bei Limango hab ich von der Marke schon öfter gelesen. :-) kaufe da sehr gerne ein, da die Sachen da meist weniger kosten, weil es ein Outlet ist :-)

8

Habe auch vor dort mal zu bestellen🙂🧜🏻‍♀️

3

Die gibts auch bei Z*alando. Da habe ich schon auf das eine oder andere schöne Teil geworfen.

4

Hab ich mir gerade bei zalando angeschaut, sieht echt schöne Sachen. Welche ich auch richtig richtig toll finde sind die Sachen von next. Auch bei zalando 😍😍

7

Ja. Das stimmt. Next finde ich auch super :)
Vor allem gibts von denen schöne Mädchensachen ohne das typische rosa.

9

Ja von zalando kommt heute eine Bestellung bei mir an liebe diese Marken so sehr🙂🧜🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Name it, Carters und next - gibt es jeweils zB bei Otto oder Zalando... sehr sehr schöne und süße Sachen. Kann ich persönlich nur empfehlen. Habe bzw hatte für meinen Zwerg nur Sachen von diesen Marken (als er noch kleiner war).

10

Das stimmt! Meine kleine hat nur Klamotten von Carter’s sie sind super süß und bequem! und die Schlafanzüge sind super praktisch💝 beim zweiten werde ich die Sachen von der ersten nehmen und auch weiterhin bei Carter’s einkaufen 🐭🙂🧜🏻‍♀️

15

Ich mag die Sachen von Carters.

Bestelle die Sachen bei Baby-Walz oder Zalando. Bin aber oft am überlegen sie direkt bei Carters zu bestellen, sie liefern auch nach Deutschland. Ich mag die Schlafanzüge von Carters.

16

Hallo :) wir bestellen gern bei Zalando und Mytoys. Carters ist echt süß, ich mag diese Sets - Body, Hose und Shirt. Haben gerade erst eins gekauft, wo am Po ein süßer Hase drauf ist 😅
Noch besser gefällt mir aber Next. Die haben zwar nicht solche Sets aber die Farben, Muster und Qualität sprechen mich irgendwie mehr an 😉 vor dem Herbst haben wir dort eine Großbestellung gemacht und sind echt zufrieden. Wir kaufen auch gebraucht, aber nicht nur. Die Kleidung wird von meiner Schwägerin für ihre Tochter nochmal verwendet und danach verkauft/verschenkt.
Unsere Kleine ist bereits 19 Monate alt :)

26

Ich kaufe viel gebraucht, aber auch ab und an bei Next - gerade im Sale kann man da super Schnäppchen machen. Und die Sachen sind nicht so extrem geschlechtsspezifisch...diese Rosa-Überdosis regt mich immer auf :-D

27
Thumbnail

Hab ihr dieses Set gekauft😅 fand das so süß😅 das mit dem Hasen 🐰 am po ist aber auch super niedlich das ist doch das Set wo ein langarm
Und kurzambody mit dabei ist oder?🎀

weiteren Kommentar laden
18

Kannte die Marke gar nicht, finde aber auch Markensachen für die Zwerge sowas von überflüssig. Wir haben entweder tatsächlich noch Sachen von uns selbst, bzw von Freunden etc bekommen. Gebraucht reicht ja vollkommen, für die paar Wochen, in denen die Sachen passen und die ganzen eventuellen Giftstoffe sind schon mal ausgewaschen.. auch wenn die Sachen von carters süß aussehen😊