Fußsack für Gesslein Babywanne C3

Hallo zusammen!
Wir erwarten Anfang Dezember unseren kleinen Mann und haben uns für den Kinderwagen F4 mit Babywanne C3 von Gesslein entschieden.
Für die kalten Wintermonate suche ich nun einen passenden Fußsach oder eben eine Alternative, damit der kleine im Kinderwagen nicht friert.
Habt ihr Tipps?
Danke & Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen, habe mich für die Gesslein Tasche C2 entschieden. Ich habe mir ein Mucki Babynest gekauft. Schaut süß aus und ist richtig warm.
Testen kann ich es noch nicht, da Baby noch nicht da, aber lt. Verkäuferin und Bewertungen kann man im Mucki wohl auf ganz dicke Kleidung bei den Kleinen verzichten.

2

Danke dir für den Tipp, das Nestchen schaue ich mir mal an ☺️

3

Wir hatten auch den Muckisack für die Babyschale in der C3 Wanne.