Audi A4 limousine und Kinderwagen (oder Mini Clubman)

Hallo Maedels,
Hat jmd zufällig einen Audi a4 Limousine und kann mir sagen welcher kinderwagen da rein passt?
Ansonsten in den Mini Clubman?
Wir bekommen im Sommer ein Baby und darum wollen wir mir nun ein Auto kaufen.
Vll weiss ja jmd was.
Viele Grüße!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kenne mich beim A4 nicht aus...der Clubman ist aber super, versuche einen mit Fußöffnung des Kofferraums zu bekommen, dann hast du immer die Hände frei, beim Einkaufen sehr praktisch. Wir haben es mit einem ABC Condor probiert, passt. Glaube jeder andere gefühlt auch.

2

Hi, danke dir schon mal. Ich glaube tendeziell auch dass der Clubman durch die Hoehe hinten mehr Platz bietet als der Audi. Muss mal schauen. Danke dir!

3

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass der A4, insbesondere als Limousine, gefühlt für keinen KiWa Platz bietet. Unsere Nachbarn haben daher auf einen BMW 3er Kombi gewechselt. In die Limousine haben mit KiWa keine (größeren) Einkäufe gepasst. Die haben einen Hartan geschenkt bekommen.

Wir selbst haben eine Mercedes C Klasse Limousine und haben einen Joie Litetrax 4 Air genutzt, auch weil wir keinen „richtigen“ KiWa haben wollten. Jedenfalls, hat das gerade so gereicht. Wocheneinkäufe und KiWa war Tetris-Spiel. Für den Urlaub haben wir uns schließlich einen Quinny Zapp angeschafft, weil wir sonst einen Dachgepäckträger hätten nutzen müssen.

Der Benz kommt jetzt wo Nr. 2 unterwegs ist weg, jetzt kommt ne Windelschleuder.

Was du auch bedenken musst ist der Nachfolgesitz nach der Babyschale, ob und welcher hinten rein passt, ohne dass der Vordermann mit den Knien an den Ohren sitzen muss.

Also definitiv keine Limousine!

4

Hi Danke! :))
Wir haben bereits einen Audi a6 kombi. Mein Mann kauft evtl bald einen Suv.