Babyphone mit Kamera - Empfehlungen

Ich suche gerade ein Babyphone mit Kamera und App Funktion.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Von Kodak finde ich schon ganz gut, aber machne Bewertungen schrecken mich ab.

Lg & schon mal vielen Dank

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben NUK und sind sehr zufrieden - aber kein Plan b es eine App dazu gibt 😅

2

Mit App Funktion ist gemeint, dass du dir das Video auf deinem Handy anschauen kannst.

3

Hallo,
wir haben das von Reer und ich bin sehr zufrieden. Allerdings ohne app Funktion. Ich würde das nie machen, dafür bin ich zu paranoid! Nachdem sich schon öfter Leute in so etwas eingehackt und sich einen Spaß darauß gemacht haben, Eltern und Kind zu beobachten oder zu erschrecken...LG

4

Echt, das habe ich noch gar nicht gehört.

Das ist ja heftig. Ich lese das nochmal nach und überdenke das nochmal.

Danke für den Hinweis.

5

Mit App Funktion hab ich auch keine. Da wäre ich auch zu ängstlich 😂

Ich hab ein Babyphone von Avent (Modell SCD835/26) und bin sehr zufrieden.

6

Daheim bitte ich ein Avent.
Unterwegs die App Babyphone 3G. Funktioniert super. Sind aber 2 getrennte Paar Schuhe.