Welche Windeln von Pampers??

Hallo,
Ich habe bisher Pampers Premium New Baby Windeln gekauft. Jetzt sehe ich immer wieder, dass es die Baby Dry Serie gibt für nachts ?? Sind die nachts besser/verlässlicher ??

1

Ich finde die Baby dry gar nicht gut... eher premium protection.
Noch lieber nehme ich mittlerweile die Windeln von Hipp.
LG

2

Ich hatte auch die Pampers, verwende aber auch lieber die Hipp Windeln.

LG Yen mit Julian 💙

3

Hallo,
Ich fand die Premium protection für den Anfang super, da sie den Muttermilch-stuhl gut aufsaugen. 😉 Nach ein paar Wochen hab ich dann immer auf Baby dry gewechselt, weil die dann bei uns (nachts) tatsächlich besser gehalten haben. Ich mag aber auch Hipp, Aldi (Nord), dm ökowindeln.

4

Hallo,
wir benutzen die Premium Protection am Tag und die Pampers Pure in der Nacht. Die halten bombig und tatsächlich 12 Stunden trocken. Mein Kind ist schon etwas älter, da wickeln wir nachts nicht mehr. Auf jeden Fall hatte sie damit noch nie einen wunden Po. LG

5

Wir fanden die Premium protection immer besser als die Baby dry. kenne aber auch Eltern, die es genau andersrum sehen.
ich denke, da muss man wirklich testen... l

6

Ich habe unsere Baby Dry weiterverschenkt, der Gestank der frischen Windeln war für mich unerträglich.

Top Diskussionen anzeigen