Black Friday-Angebote: wo sollte man zuschnappen??

Hallo ihr Lieben,

da ich zum ersten mal schwanger bin, ist alles noch neu für mich und das Thema Erstausstatung kann einen da gerne mal überfordern 🙈

Ich habe gelesen, dass Ende des Monats BlackFriday sein wird und frage daher mal die Erfahrenen unter euch: bei welchen Anschaffungen könnten sich die Rabatte lohnen? Einrichtung werden wir gebraucht über Kleinanzeigen kaufen, Kleidung bekommen wir aus der Family und auch gebraucht, aber ich dachte zb an so Dinge wie ein Babyphone mit Kamera, da kann man ja uU echt was sparen.... was fällt euch noch ein?? Gerne auch ganz banale Dinge, an die man auf den ersten Blick nicht kommt :-)

Lieben Dank🤗

Wir wollen schauen, dass wir die Babyschale fürs Auto und evtl. die BabyBjörn Wippe am BlackFriday mit Rabatt bekommen... den Rest haben wir vom
Großen noch da...
vllt braucht ihr noch nen Hochstuhl oder sowas..

Liebe Grüße..

Huhu, oh die Babyschale bietet sich sicher an für so eine Rabattwoche, aber wir haben uns mit dem Thema noch gar nicht auseinander gesetzt und brauchen bestimmt ein ewig langes Studium der ANgebote und Vor- und Nachteile, sodass wir uns bis Ende des Monats sowieso nicht entscheiden könnten #klatsch#rofl drücke euch die Daumen für gute Rabatte #klee:-)

Achso.. hihi
Wir wissen schon welche wir haben wollen, wir beobachten schon fleißig die Preise

Euch viel Spaß beim Stöbern und Schnäppchen machen

Hey, also ich bin momentan bei 19+6 und warte auf den BlackFriday und diese AmazonWoche die da auch immer ist. Eine gute Freundin hat im letzten Jahr alles was sie noch brauchte bei Amazon auf eine Wunschliste getan, da wird einem ja angezeigt wie weit der Preis gesunken ist seitdem man den Artikel auf die Liste gesetzt hat. So konnte sie sehen ob es wirklich Angebote waren oder ob es diese Lockangebote sind 😋 sie meinte die Flaschen von Phi**** Av*** und Babyphone etc. waren wohl sehr viel günstiger.
Mal sehen ob es dieses Jahr wieder so ist oder nicht 🤷🏼‍♀️

Die Baby-Wunschliste von Amazon ist super, die kannte ich noch gar nicht #pro so hat man die Preisentwicklung tatsächlich super im Blick, danke für den Tipp

Was braucht /wollt ihr denn noch?

Wir hatten das Bett aus dem Möbelhaus und die Kommode von Ikea. Andere Möbel geschweige denn ein "Zimmer" brauchten wir nicht. Kleidung gab es bei uns auch aus der Familie, ebenfalls den Kinderwagen.
Babyphone haben wir gebraucht von ebay Kleinanzeigen geholt. Spucktücher aus der Drogerie.

Beim Black Friday haben wir den Maxi cosi und eine Ergobaby bestellt. Die ergobaby habe ich hinterher "bereut" - ich kannte mich mit dem Thema tragen zu wenig aus und habe eigentlich nur das Tuch benutzt und später dann eine andere Trage. Gebraucht bin ebay.

Vielleicht gibt es ein Stillkissen Schnäppchen? Das ist sicher nicht verkehrt. Den Hochstuhl haben wir auch erst später im Angebot gekauft. Irgendwelche Angebotswochen gibt es ja immer. Und was man auch gebraucht nehmen würde findet man bei ebay oder auf den Flohmärkten eh günstiger...

Da es unser erstes Kind ist und wir noch ganz am Anfang stehen, brauchen wir quasi noch alles :) wir möchten gern einiges gebraucht über Kleinanzeigen oder eben mit Rabatten kaufen, weil wir Schnäppchenjäger sind, daher fangen wir auch schon früh damit an, alles zu planen und uns zu überlegen, wie wir das Zimmer einrichten wollen.... die Rabatte zu Black Friday und/oder vor Weihnachten kommen halt nur noch einmal vor der Geburt des Kindes, auch wenn die erst im Sommer sein wird. Aber du hast Recht, man sollte nichts überstürzen, denn es gibt bis dahin sicher noch weitere Angebote und Rabattaktionen :-)

Babyphone mit Kamera finde ich nur sinnvoll wenn ihr Treppen habt die man ständig hoch/runter flitzen muss und ein Kind das ständig wach wird.
Babyphone selbst braucht es auch nur wenn das Baby weit weg vom Wohn- und Schlafbereich ist und du es nicht hören würdest oder du einen semigrossen Garten hast.

Windeln, die teuren Pampers Premium, gibt es immer zu sehr guten Preisen. Würde ich aber erst kaufen wenn du weisst dass das Kind sie verträgt. Also zum Prime day dann oder eben nächstes Jahr.

Wippe, Stuhl kann man schauen. Aber da gibt es auch so immer Mal wieder gute Angebote. Hab zB meine Babybjörn Wippe für unter 80 Euro neulich gekauft. MyDealz Family Artikel jeden Dienstag ist mein Tipp für Windeln und anderen Kram. Für das Geld kann ich sie dann gebraucht 1:1 weiterklopfen.

Danke für die Tipps. vor allem mydealz kannte ich zwar schon, aber ich wusste gar nicht, dass es da dienstags besondere Familienangebote gibt. Das werde ich doch mal im Auge behalten #pro

Wir hatten uns das Avent Babyphone sehr günstig beim Black Fridas gekauft. Das gibt es diesmal dann bestimmt auch günstig zu kaufen.
Ansonsten überlegt euch vorher gut, was ihr braucht und neu kaufen wollt und kontrolliert weitere Angebote bevor ihr zuschlagt.
Mein Mann und ich hatten mal stark übertrieben und dann doch ganz viel wieder zurückgeschickt als wir da nochmal genau darüber nachgedacht hatten, ob wir das überhaupt brauchen.

Weißt du noch, wie viel ihr für das Babyphone gezahlt habt? Ich kann schlecht einschätzen, was ein guter Preis wäre weil ich ja die Preise noch nicht so lange beobachte :-)

Leider nicht. Habe grad mal nachgeschaut, das war der Black Friday 2017, das Modell ist also sowieso schon veraltet, schau doch einfach, wenn du eins beim Black friday siehst, was es bei den Konkurrenten, bei Babyone beispielsweise kosten würde

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen