Alles fürs Baby in Berlin kaufen

Hallöchen ihr lieben,
ich bekomme im Januar mein erstes Baby 😍
Vielleicht gibt es hier ja Mädels, die mir sagen können, wo (z.B. toysrus oder Babyone oder so) ich am Besten alles für unser kleines kaufen kann (Kleidung, Babyzimmer ausstattung, usw)...
Ich mag es auch gerne vor ort kaufen, damit ich mir das angucken und anfassen kann.

Liebe Grüße Kristin mit Babyboy inside 💙 28SSW

1

Was für Sachen magst du denn?

Ich habe den Kinderwagen und größere Dinge bei meinem ersten bei baby one und babywalz gekauft.

Bei Kleidung mag ich die öko Formen am liebsten. Da gibt es einen tollen kleinen Laden in der kirchstr. Der heißt hug and grow. Da habe ich jetzt viel fürs Baby geholt und hole immer noch viele sachen für den fast 4 jährigen, die Auswahl und die Formen sind aber begrenzt und etwas teurer.

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Bei der Kleidung muss es nicht unbedingt öko sein.

Liebe Grüße 😊

3

Dann gibt es auch bei h&m und Co sehr süße Sachen. Bei tkmaxx finde ich auch immer was.

4

Huhuuuuu ♥️❤️
Wir haben den Kinderwagen und den Maxi Cosi bei Baby One in Tempelhof gekauft. Wurden super beraten, hatten tollen Service und die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich.
Bei Baby Walz am Kudamm haben wir uns einfach nicht wohl gefühlt. Die Dame bei der Kindersitzberatung war etwas unfreundlich. Aber das ist ja Geschmackssache.
Bei H&m in den Potsdamer Platz Arcaden gibt es viele Baby Sachen und ne gute Auswahl an Mama Klamotten

6

Danke dir 😊 bei Babyone bekomme ich sber auch so dinge wie ein Mobile fürs Bettchen usw? Weißt du das zufällig noch?
Für den Kinderwagen kauf haben wir uns schon ein Geschäft ausgesucht, wo wir auch schon eine mega gute Beratung bekommen haben.
Liebe Grüße 😊

8

Ja gibt es 😘 du findest dort alles was du brauchst

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Also Kinderwagen kann ich nur Firlefanz empfehlen. Super Beratung und da gibt es immer mal wieder richtig gute Angebote.
Ich habe dort meinen KiWa und den Maxi Cosi gekauft.
Alles andere habe ich so ziemlich online gekauft.

LG royalblue mit 💙 an Bord (34+4)

7

Vielen Dank für deine Antwort. In dem Geschäft waren wir schon für die erste Beratung und werden auch dort unseren Kinderwagen und Maxi Cosi kaufen 😊
Wir waren dort auch mega begeistert 👍😊
Liebe Grüße

10

Unser Kinderzimmer haben wir bei Porta gekauft. Die hatten eine super Auswahl.

Kinderwagen bei Babyone in Reineckendorf.

Und den Rest auch in vielen kleinen Läden