Babyzimmer streichen

Irgendwie fehlen mit da noch die Ideen... wir haben jetzt erstmal das Zimmer geweißt um die grässliche gelbe Tapete weg zu bekommen und würden gern noch etwas Farbe an die Wände bringen. Aber wo genau und ob ganze Wände oder nur Teile ich bin irgendwie gar nicht kreativ.
Wir haben eine weiße Holzdecke, auch an der Dachschrägen.
Was habt ihr für schöne Ideen für euer Babyzimmer?
Achso, es wird ein Junge :)

1

Ich habe mir ganz viele Ideen von Pinterst geholt. Am Ende sind es kleine bunte dreieckige Wandtattoos geworden. Hier ist einmal ein Link mit einem Beispiel. Wir bekommen auch einen Jungen.

https://www.real.de/product/342111169/?kwd=&source=pla&sid=29065976&gclid=EAIaIQobChMI0tHL8YHP5QIVAc53Ch15lgQvEAQYCCABEgIeKPD_BwE

2
Thumbnail Zoom

Ich würde auch mal bei Pinterest schauen.
Hier kann dir nur jeder seinen eigenen Geschmack vorschlagen ;) was dir gefällt, wirst du eher bei Pinterest rausfinden.

Hier unsere Wand. Alle anderen Wände sind weiß.

3
Thumbnail Zoom

Ich wollte kein typisches Mädchen - oder Junge Zimmer und habe mich für die Farbe Grün entschieden, weil es einfach frisch ist.
Schnell war dann klar, es wird ein Waldtierzimmer.

Da ich Berufsverbot hatte, habe ich genug Zeit gehabt, mich auszutoben. 😁

Ich habe meine Entscheidung seit knapp 1,5 Jahren noch nicht bereut und das Zimmer wird schon fleißig bespielt.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Räuber 👨‍👩‍👦 an der Hand (16 Monate alt 💗)

4
Thumbnail Zoom

Das ist der Wickelbereich 😍

5
Thumbnail Zoom

Hier leider noch nicht ganz fertig.. Wollten etwas möglichst neutrales 🤗 bin kein Fan von dem typischen Babyblau /Babyrosa.. Wir werden dazu voraussichtlich mint kombinieren und Holz..

6
Thumbnail Zoom

Und noch die andere Seite...

7

Vielen Dank. Wir haben uns nun auch für farbigen Sockel und oben drüber Punkte entschieden. Ist schöner als vollflächig eine Wand.
Bei uns wird allerdings grün blau und größere Punkte ;-)

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Wir haben uns für einen wolkenhimmel entschieden 🙂

9
Thumbnail Zoom

Möbel kommen noch und ein Wandtatoo über dem Wickeltisch

10
Thumbnail Zoom

Rechts kommt das Bettchen hin. Der Sessel steht eigentlich bei uns im Schlafzimmer, zieht aber erstmal für eine Zeit ins Kinderzimmer

14

Die drei Bilder sind zauberhaft 😍 wo habt ihr die gekauft?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Hey,
Vllt ist das war für euch? Wir haben uns für eine Fototapete entschieden von Bilderwelten. Alle anderen Wände haben wir ganz fein Verputzt und weiss gestrichen wobei die eine Wand die noch auf dem Bild zusehen ist, einen hauch rosa hat.
Könntet ihr ja blau oder grün machen. Dazu hänge ich dnn noch Bilder an die Weissen Wände😉

Lg

13
Thumbnail Zoom

Haben nur eine Wand gestrichen und drauf ein Wandtattoo :)

Top Diskussionen anzeigen