Kombikinderwagen

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch einen Joie chrome dlx Kombikinderwagen? Wie zufrieden seid ihr damit? Ich kann mich nicht entscheiden, zwischen Joie, Mutsy evo und Viper4 und der Joie gefällt mir ganz gut. Welche Kombikinderwagen habt ihr?
Gruß Julieee mit Bauchzwerg in der Ssw16

Wir haben den Chrome als Zweitwagen bei meinen Eltern. Allerdings erst ab 6 Monate und ohne Babywanne.

Ich finde ihn super. Er ist gefedert, wendig, gut zu schieben, der Einkaufskorb ist groß genug.

Es kommt halt auf deine Anforderungen an. Unebenere Wege sind kein Problem, aber über Wurzeln und anderes im Wald.... ne. Dafür haben wir unseren Emmaljunga mit Luftreifen.

Er hat auch alles an Zubehör, was man so braucht (regenhaube, Fußsack für den Buggy)

Danke für deine Antwort. Ne ich gehe ja gar keine richtigen Waldwege.

Wir haben diesmal einen kombikinderwagen von mutsy, allerdings den igo. Ich kann noch nicht berichten wie er ist, aber ich gehe davon aus das wir ihn mögen. Hatten beim großen einen buggy von mutsy, den nexo, und haben ihn geliebt.
Probefahren mit dem igo hat auch Spaß gemacht.

Meine Sorge dabei ist nur wegen der Babywanne sie ist so klein. Besser gesagt sie wirkt so klein und wenn ich ein großes Baby bekomme ( wie ich es war) macht es mir Sorgen. Ich möchte das Kleine bestimmt ein halbes Jahr in der Wanne fahren.

Hei ☺️
Wir haben den Viper 4 uns sind super zufrieden

Welche Farbe und welches Jahr?

Also wir haben uns für den Viper4 in gravel 2020 entschieden ist zwar teurer als die anderen Modelle weil er neu von der Kollektion ist, aber mir gefällt er sehr. Vor 8 Jahren hatten wir auch einen ABC und waren sehr zufrieden

Wir haben uns erst für den Viper entschieden sind dann aber doch auf den Salsa4 air umgestiegen.
Praxistest steht aber noch aus

Thumbnail Zoom

Bei meinem Sohn hatte ich den Joie aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den Wagen nicht als Kombikinderwagen nutzen würde 🤷‍♀️

Wir haben uns für unser Dezemberbaby den Salsa 4 Air zugelegt 🥰

Der passt perfekt zu uns, kostet aber auch etwas mehr (ist aus der aktuellen Kollektion 2020)

Top Diskussionen anzeigen