Babyzimmer dekorieren?

Hallo, ich hätte gern mal ein paar Anregungen oder Meinungen. Habt ihr Deko im Babyzimmer? Also z.B Hocker, Figuren oder Bilder an der Wand?
Wir haben eine Wand in petrol gestrichen und eine Borte von winni pooh....meiner Meinung nach reicht das.
Eine Freundin erzählte neulich das ihr das Zimmer zu kahl wäre....ich finde aber wenn ich jetzt Thema Winni Pooh habe kann ich ja schlecht andere Motive als Bild an die Wand hängen oder so. Generell find ich das Zimmer auch zu klein um die Wände do voll zu knallen.

Was denkt ihr? Vielleicht habt ihr ja ein paar Bilder von euren Wänden im Babyzimmer. Oder Ideen was man sonst noch als deko aufstellen könnte (außer Bilder an der wand).

Lg

1

Hi, ich habe auch gerade ein Babyzummer eingerichtet. Habe eine Bordüre mit Schmetterlingen und einzelne 3D Schnetterling oben an die Wände klebt. Wir haben aber durch das offene Dach auch hohe Wände. Mehr an Deko kommt im Laufe dazu, so haben wir es bei unserer Tochter gemacht. Erste Hand- oder Fußabdrücke, besondere Bilder mit verstorbener Uroma, ihre geliebten Cousinen, Kigabilder etc...

2

Kommt erst nach und nach... am Anfang hat das Baby da doch eh nichts von. Jetzt mit 2 sammeln sich beim Sohn die ersten Bilder an und er entwickelt eigene Interessen, sodass nun bald ein Bild der Sendung mit der Maus und einer Feuerwehr kommen wird....

Bei unserer kleinen Tochter (4 Monate) ist das Zimmer nicht mal fertig. Sie schläft sowieso das erste Jahr bei uns.
Machen es nun im Winter nach und nach fertig.

3

Hi,
wenn ihr nicht alle paar Jahre alles renoviert, kommt da noch genug Zeug an die Wand und vieles wird dann auch nicht zu Winni Pooh passen. Von daher würde ich es eher dezent gestalten.

vlg tina

Top Diskussionen anzeigen