Zeigt her eure Babyzimmer

Hallo Liebe Mamis,

wir richten gerade das Babyzimmer ein und ich bin soooo neugierig wie die Zimmer wohl bei anderen aussehen.

Also, wer mag, darf gerne ein Bild hier posten :)

Oh ja da bin ich auch gespannt. Mit einem Bild Kaninchen noch nicht dienen. Die Möbel kommen erst noch. Aber sobald sie stehen lade ich hier ein Bild hoch ☺️

Thumbnail Zoom

Schade, dass noch keiner ein Bild gepostet hat. Ist das etwa ein Tabuthema?

Ich kann ja gerne anfangen. Unser Zimmer ist noch nicht fertig :D eigentlich ist nur die Tapete angebracht und ich habe ein paar Bilder gerahmt. Möbel stehen noch in der Ecke und werden bald aufgebaut.

Thumbnail Zoom

Und hier die Tapete. Nur auf einer Wand tapeziert. Sonst wäre es zu viel.

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Wir sind auch noch nicht ganz fertig. Das Zimmer ist zu Anfang auch noch Gästezimmer. Auf der anderen Seite des Zimmers steht noch ein großes Doppelbett, da unsere Familie nicht aus der Nähe kommt und immer einen gemütlichen Schlafplatz haben soll. Das Beistellbett steht im Schlafzimmer.

Thumbnail Zoom

Bilder fehlen noch und das Brett der wickelkommode ist gebrochen geliefert worden da warten wir noch auf Ersatz

Ich finde euer Bett total hübsch, wo habt ihr das besorgt wenn ich fragen darf? Insgesamt ist das Zimmer sehr schick und hübsch angeordnet

Das ist das Portobello lana ehemals Paidi von Segmüller.

Vielen Dank =). Aufgrund der Größe mussten wir kreativ werden

weiteren Kommentar laden

Unser sohn ist jetzt zwar schon 3 Monate alt, aber kurz vor der geburt hatte ich mal Bilder vom Zimmer gemacht. Ich such die mal raus

Da ist es

Jetzt aber

Irgendwie bekomm ich meine Bilder hier nicht rein, schade. Hätte ich euch gerne mal gezeigt

Echt schade. Hätte das Zimmer gerne gesehen

Thumbnail Zoom

Haben vorerst nur eine Ecke im riesigen Wohnzimmer eingerichtet.

Liebe Grüße

Sehr schön 🥰

Das Bett haben wir auch 😀

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Wir sind auch noch nircht ganz fertig. Die Möbel stehen seit Dienstag, ein bisschen Deko und ein gemütlicher Stuhl fehlen noch..

Das Bärchen ist ja niedlich. Woher hast du das?

Thumbnail Zoom

Huhu.
Ich bin in der 25. SSW und habe noch knapp 13 Wochen Zeit. Der Kleine wird bei 37+0 geholt. Da unser Zwerg erstmal mit ins Schlafzimmer kommt, habe ich es dort vorerst eingerichtet. Nächste Woche kommt das Beistellbettchen. Hier Foto Nummer 1.

Thumbnail Zoom

Nummer 2

Das sieht alles sehr gemütlich aus! Ich mag die Farbkombination und die Lichterkette. Auch mit dem Sessel, sehr zum Wohlfühlen.

Top Diskussionen anzeigen