Winter kinderwagen

Huhu ihr Lieben.
Was benutzt ihr im Winter für den Kinderwagen, für ein neugeborerenen?

Habt ihr tipps?

Thumbnail Zoom

Huhu ☺️

Wir haben einen Lammfell Fußsack von Kaiser. Momentan weil es noch so warm ist, ist der Sack aufgezippt und es liegt der unterteil im Kinderwagen. Wenn es dann wirklich kalt ist kommt der Oberteil wieder drauf.

LG Yen mit Julian 1 Woche jung 💙

Wir hatten ein Lammfell. Die extra flauschige Variante ;)

Allerdings war das so warm, dass wir dem kleinen sonst nur in einem Strampler gepackt hatten.

Wir hatten 2 Decken, auf der einen lag das Kind und mit der anderen war es zu gedeckt und hatten dann noch den Windschutz von der Wanne.

Ich werde ein lammfell als Unterlage nehmen und ein Daunenkissen ...anzuziehen habe ich einen Wollfleeceanzug.

Thumbnail Zoom

Wir haben uns für unser Dezemberbaby einen Winterfußsack von Nordlys gekauft mit Daunen 🥰

Top Diskussionen anzeigen