Wer hat schon mal babykleidung bei Limango.de bestellt?💝

Huhu möchte gerne babykleidung bei Limango bestellen. Wie sind eure Erfahrungen?
Wie schnell ist der Versand?💝

Vielen Dank im Voraus liebe mamis👑

1

Hi, ich habe vor 6 Jahren schon für die erste Tochter dort regelmäßig bestellt und auch heute immer wieder. Hatte nie Probleme, im Gegenteil. Sollte mal ein Teil einen Fehler haben, kann man denen mit Foto schreiben und man bekommt u.U. einen Rabatt. Auch die Rücksendung ist online ganz einfach.

Wie schnell der Versand ist, steht immer dabei. Ist immer unterschiedlich. Wenn du aus dem Outlet bestellst, kommt es ziemlich schnell.

Hatte jetzt Winterjacken bestellt. Die haben was länger gebraucht. In der Zeit hatten wir jetzt schon was anderes gefunden.

Also kann nur positiv berichten.

2

Hallo, ich bestelle schon seit Jahren bei Limango. Meist sogar Baby-Kinderbekleidung und anderes. Es kommt ja immer auf die Aktionen an. Fürs kommende Baby habe ich einiges günstig in der Sterntaler Aktion gekauft. Bei Aktionen steht immer dabei, wann es ca. versendet wird. Das kann schonmal 4 Wochen dauern. Artikel aus dem Outlet werden meist schneller versendet.
Ich habe schon so einige Schnäppchen gemacht und und der Kundenservice von Limango ist sehr gut, falls mal was ist.

LG

3

Genau, erklärt haben die vorherigen Beiträge ja schon sehr gut :-) ich kann auch nur positives berichten. Kaufe dort sehr oft Kinderklamotten, weil sie halt dann nicht mehr so teuer sind, aber eine sehr gute Qualität haben. Man muss ein wenig schauen, es kommt jedesmal ca. 5 Euro Versand hinzu, also muss der Rabatt natürlich entsprechend sein damit es sich lohnt. Selbst wenn man mal nur 1 Teil bestellt, dieses nicht gefällt und zurück sendet, bekommt man den vollen Betrag inklusive Versand zurück. Absolut empfehlenswert, wenn man nicht auf Marke verzichten möchte aber auch nicht so viel bezahlen will.
Kleiner Tipp z.b. Steiff Aktionen sind immer schnell ausverkauft, um 7 Uhr kommen immer die neuen Aktionen rein (kann man im Vorfeld sich schon merken), da muss man eben schnell sein um noch tolles zu ergattern :-)

4

Ich habe bisher auch durchweg positive Erfahrungen mit Limango gemacht. Die Sachen haben eine super Qualität. Aber nicht bei allen Aktionen ist der Rabatt entsprechend hoch, da lohnt sich zu vergleichen.
Bei der Rücksendung stimme ich dir aber nicht zu: die kostet auch noch mal 5 €, da sollte man sich im Vorfeld gut überlegen, ob man etwas zur Auswahl bestellt und zurückschicken möchte.

5

Also ich habe vor 3 Wochen erst etwas zurück geschickt, habe eine Erstattung bekommen und einen Retourenschein, musste da rein gar nichts zahlen.

weiteren Kommentar laden
7

Ich bestelle bestimmt schon 8 Jahren bei Limango, seit mein Sohn ein Baby ist.

Beim Outlet geht das sehr schnell, wie ein normaler Laden eben. Bei den Aktionen steht der Lieferzeitraum drauf. Kann schon fast ein Monat später sein. Meiner Meinung nach, lohnt sich das insbesondere für Kinderschuhe und Winterkleidung. Kann ich nur empfehlen.

8

Supi dann werd ich da meine erste Bestellung aufgeben, danke liebe mamis😍💝🍀

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.