Online Bazar/getragene Babyartikel

Hallo,
kennt jemand einen Online Bazar/Flohmarkt (außer Willhaben, weil da find ich nicht das was ich suche)? Ich bräuchte eine Walkwolljacke in Minimigröße 50/56. Ich hab keine Idee wo ich noch schauen könnte.

LG

1

Ich gucke gerne bei Mamikreisel. Ansonsten gibt es zumindest für unsere Gegend verschiedene Facebook Gruppen wo man schonmal was findet. Oder ebay kleinanzeigen.

Generell ist es schonmal schwer was zu finden wenn man zu sehr auf eine Sache eingeschossen ist. Also vielleicht statt Jacke mal nach einem overall suchen (der ist bei den ganz kleinen eh praktischer).

Lg

2

Bin auch mamikreisel Fan. Kann ich nur empfehlen

3

Hey
Ich lasse mir gerade eine Wollwalk Jacke nähen weil ich nichts passendes gefunden habe.
Bin gespannt wie sie wird

4

Ich kann auch mamikteisel empfehlen. Habe dort schon viele tolle Sachen gefunden!