Lässig Rucksack Erfahrung

Hallo zusammen,

ich hätte gerne einen chicen Rucksack, nicht nur mit Baby als Wickeltasche/Handtasche (da ich wie beim 1. Kind vor habe, viel zu tragen) sondern auch so als Tagesrucksack in der SS und nach der Wickelzeit. Ich wollte mir schon längst einen hochwertigen kaufen, mein jetziger Rucksack gefällt mir nicht mehr so sehr.

Mir gefällt zum Beispiel einer der Rucksäcke von Zwei sehr gut, knapp 100€. Dann dachte ich mir, der Lässig Green Label sieht auch schick aus. Kostet etwas mehr mit ca. 130€. Jetzt also die Frage: lohnt sich das? Ist der hochwertig und gut verarbeitet? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Könnt ihr sonst guten chicen hochwertigen Rücksäcken empfehlen? Die Inneneinteilung ist mir nicht so wichtig, man kann auch einen Rucksack Organizer dazu nehmen.
Herschel zB sieht gut aus, aber die Bewertungen sind eine Katastrophe. Beim Kånken gefallen mir die dünnen Träger nicht. Es soll sich gut tragen lassen und als Wickeltasche und Handtasche Ersatz dienen. Später nur als Tagesrucksack. Darf daher gerne hochwertig sein.

Danke!

1

Hi,
Also ich habe mir aus dem gleichen Grund auch einen Rucksack zugelegt und habe mich jetzt für den von Herschel entschieden. Macht mir auch echt einen guten Eindruck. Das Fach ist schön groß. Den Alltagstest mit Baby kann ich dir noch nicht sagen, da wir noch 4 Wochen bis zum ET haben.
Lg

2

Ich finde, sie sehen echt stylisch aus...mich haben aber die Rezensionen nicht überzeugt. Ich hoffe, es erfüllt deine Erwartungen!

3
Thumbnail

Den habe ich soeben bestellt. Ich persönlich finde leder/Kunstleder hübscher als Stoff ☺️

4

Bei Leder, ja. Kunstleder sieht erfahrungsgemäß schnell schäbig aus oder von Anfang an billig. Daher bevorzuge ich Stoff gegenüber Kunstleder.

5

Sieht sehr schick aus! Kannst du bitte bitte dann hier erzählen, wie der in echt ist, wenn du es zu Hause hast? Bei den Preis würde ich auch etwas Qualität erwarten, bin daher sehr neugierig auf deinen Bericht!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich habe einen Rucksack von Lässig im Gebrauch. Bisher konnte ich noch nichts negatives feststellen. Wir nutzen ihn nun seit 2 Monaten. Er ist einfach nur toll und selbst mein Mann findet ihn super.

Wir hatten bei unserem ersten Kind bereits andere Produkte von Lässig. Auch diese waren von der Qualität super.

8

Ich habe den Rucksack von Lässig seit 1 1/2 Jahren in Benutzung und bin immer noch sehr zufrieden. Gerade die verschiedenen Außentaschen sind super praktisch.

Er sieht auch trotz täglicher Nutzung immer noch wie neu aus

9

Hallo,
habe auch den Lässig Goldie. Hab ihn im Angebot für 80 Euro gekauft und bin so weit sehr zufrieden. Muss aber sagen, dass ich für den vollen Preis bessere Träger erwartet hätte. Eine Bekannte nutzt einen Ping Ponq Rucksack. Finde ich auch nicht schlecht, kannst ja mal schauen. Lässt sich sehr gut öffnen. LG

10

Ich hab jetzt zwar keinen rucksack aber bin mit der lässig wickeltasche super zufrieden das geld war es wert. Sehr hochwertig und viele fächer die anderen hatten die nicht was man so in den geschäften bekommt.
Aldo von der qualität her ist es sicher die gleiche ob ich jetzt die tasche oder rucksack habe.