Welche Kokadi Trage? TaiTai, Wrapstar?

Hallo!#winke
ich würde mir für unser Baby gerne eine Kokadi Trage anschaffen. Leider kann ich mich nicht entscheiden welche ich bestellen soll?
In der engeren Auswahl sind die TaiTai und die Wrapstar!
Kann mir jemand eine dieser Tragen empfehlen?
Schön finde ich auch die Rookie, aber der Preis schreckt mich noch etwas ab!!

Gruss und #danke
Mausbaermama

1

Hallo!
Ich habe mich nach einer Trageberatung für die Wrapstar entschieden. Ich fande die Schultergurte bei der TaiTai total unangenehm. Das hat irgendwie gedrückt.....
lg

2

...ach und ausserdem möchte mein Mann auch tragen. Dann ist es einfacher die Schultertücher zu binden als immer die Gurte einzustellen

3

Wir haben uns auch für die Wrapstar entschieden, einfach weil die Schultergurte elastischer und besser anpassbar sind...

4

Das kommt drauf an, was dir bequemer ist. Das ist ja sehr individuell.
Warum willst du denn von Kokadi eine halfbuckle, wenn dein Favorit ja eine FullBuckle Trage ist?
Und warum soll es unbedingt Kokadi sein?

Mein Tipp: auf jeden Fall nach der Geburt ausprobieren, am besten bei einer Trageberatung.