Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen?

allo Mamis 🙋🏼‍♀️

Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen.

Wir haben von Maxi Cosi den Adorra in der engeren Auswahl, da es ein Kombi Kinderwgen ist und alles dabei ist.
Heute ist mir auch ein Kombi Kinderwagen von Huck aufgefallen.

Da ich aber überhaupt keine Erfahrung habe wollte ich euch mal fragen :)
Könnt ihr eventuell etwas über diese Kinderwägen der Marke Maxi cosi oder huck sagen?
Oder habt ihr eventuell einen anderen den ihr empfehlen würdet?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
6

Wir haben uns für den ABC design salsa 4 air (diamant edition) entschieden. Ist zwar noch nicht in gebrauch aber ich bin begeistert😍

11

Vielen Dank.
Wir haben auch noch Zeit. Bin in der 21 ssw aber wollen so langsam mit dem größten Teil fertig werden 🥰

12

Wir haben ihn in der 17. Ssw. Gekauft. Habe zuerst gedacht es sei viel zu früh aber jetzt bin ich froh haben wir den so zeitig gekauft, es gibt noch so viel anderes zu erledigen.

weiteren Kommentar laden
1

Wir haben uns wieder für den ABC Design entschieden. Hatte bei meinen ersten Sohn den Turbo 6S
Jetzt ist es der Turbo geworden. Hat alles was man braucht zum Sportwagen umfunktionierbar und Preis(400€) Leistung ist top

7

Vielen Dank für deine Antwort 🥰
Änder den abc habe ich jetzt öfter gehört schaue ich mir an ☺️

2

Hi.

Wir haben ebenfalls den ABC Design Turbo 6 gekauft für unsere kleine.
Wir finden den echt Top.
Ist ein Kombi Kinderwagen und man kann auch mit Adaptern eine Autoschale drauf stecken.

Würde den immer wieder empfehlen.

3

Ich empfehle dir den my junior miyo.. der hat alles dabei was man braucht, die reifen sind für jeden Gelände geeignet, ne super Federung und sogar ne Vollkaskoversicherung für 1 Jahr :D ich find ihn klasse.. und der kostet auch nicht so viel wie die meisten

8

Super vielen Dank. Werden am Wochenende auf die Suche gehen und alle ausprobieren ☺️

4

Hab von dem Adorra nur gutes gehört. Wir haben uns für den britax smile 2 entschieden ich finde Luftreifen sehr wichtig und das er nicht so viel Platz zusammen geklappt weg nimmt. Hatten den schon beim ersten und waren begeistert

9

Vielen vielen Dank 🙏

5

Hallo, wir haben uns für den ABC design salsa 4 entschieden, auch ein Kombiwagen mit großen Korb damit man auch mal was ei kaufen kann oder ins Schwimmbad ohne viel zu schleppen

10

Vielen Dank 🙏 werden auch den ausprobieren ☺️

13

Bei uns ist ebenfalls der MyJunior (Vita) bestellt.
Als komplett Paket.

17

Vielen Dank ☺️

14

Ich habe mich sehr ausführlich mit Kinderwagen befasst, hatte auch ziemlich am Anfang den Adorra im Auge. Der hat aber eine schlechte Federung im Vergleich und Maxi Cosi ist gut in seinem Werk Babyschalen herzustellen. Das Herstellen von Kinderwagen ist so eine Matketingstruktur (Produktbreite / Vielfalt) von denen, habe ich mir im Fachgeschäft sagen lassen.
Also gut und gerne werden die von ABC verkauft, hatten uns den Turbo 4 angeschaut aber irgendwie fehlte was... naja im Endeffekt ist es ein Hartan GT Racer geworden (Ausstellungsstück für einen unschlagbaren Preis).
Wenn ihr schnell seid. Könnt ihr jetzt mega gute Schnapper machen, da jetzt gerade die Messe ist/war und die Geschäfte Platz für die kommende neue Kollektion brauchen.
Zu Hauck kann ich leider nichts sagen, die haben wir uns garnicht angeschaut, muss da eher an Buggys denken. Ich finde die vom Cybex auch gut, aber die sind echt teuer, leider war da keiner im Angebot :)

Hoffe aber, dass unser kleiner (noch) Bauch Bewohner sich in seinem Hartan wohl fühlen wird, zumindest sind da die Stoffe sehr angenehm und aus Baumwolle. In vielen anderen sind es Synthetische Stoffe

15

Vielen Dank 🙏 das hört sich interessant an. Am Wochenende möchten wir uns auf die Suche machen ☺️ hoffentlixh finde ich etwas passendes.

18

Hallo,

Also Hauck hatte ich bei meinem ersten Sohn geschenkt bekommen, furchtbares Teil. Haben uns dann aber einen ABC turbo gekauft gehabt.

Jetzt, wir haben den Kinderwagen leider nicht aufgehoben, haben wir uns den Cybex Balio S gekauft. Der ist super leicht zu fahren, sehr wendig und gut gefedert. Da fällt es kaum auf dass er keine Luftreifen hat.

LG raserle

29

Hallo und danke für deine Antwort.
Über den hauck habe ich gestern auch öfter im Internet nichts gutes gelesen 😅 der ist bereits aus der Auswahl rausgefallen 😀
Die anderen zwei wurden jetzt am meisten erwähnt die schaue ich mir auf jeden Fall an.
Vielen Dank ☺️