Welches Auto für 3 Kinder?

Hallo, welche Autos eignen sich denn für drei kleine Kinder, die alle noch einen Kindersitz benötigen? Was fahren hier die 3-fach Mamis? LG

1

Hey!
Bei 3 Kindern mit Kindersitz ist der Ford S Max ganz fein, wir, jetzt mit 4 Kindern sind allerdings auf einen Bulli umgestiegen (VKlasse) und wollen ihn nicht mehr missen 😉
Lieben Gruß

2

Vw Sharan bzw. Baugleiche Modelle, Seat Alhambra oder Ford Galaxy! Wir fahren seit 3 Jahren Sharan (bald mit 2 Kindern, aber ich hatte auch schon 3 Kindersitz drin) und sind sehr zufrieden. Hier gab's vor einiger Zeit die selbe Frage mit vielen Antworten, vielleicht suchst du mal?

13

Wir haben auch den Alhambra und geben ihn so schnell nicht wieder her😅 3 Kinder dann Kinderwagen und Einkauf , alles passt zusammen rein.

14

Wir haben noch eine Hundekiste drin für einen Schäferhund 🤷selbst mit Kiwa oder in den Urlaub kein Problem ☺️

3

Wir haben uns jetzt den Ford Tourneo connect zugelegt. Sehr geräumig und es passen 3 Sitze nebeneinander.
Haben die Variante mit 7 Sitzen. Er lässt sich auch gut fahren. Mein Mann wollte keinen Van, da war die Auswahl beschränkt 😉

4

Wir haben einen VW T6 und sind sehr zufrieden.

5

Bei uns wurde es nach langer Recherche & Suche der Toyota Proace Verso.

6

Ich hab ne Mercedes V Klasse mit bald 3 Kindern und einem großen Hund. Sehr praktisch!
LG

7

Wir haben einen Ford S-max, ich liebe ihn. ☺️
Sonst Sharan, Alhambra, Galaxy. Gibt noch ein paar. Auf der ADAC Internetseite gibt es eine Liste, welche Autos für drei Kindersitze geeignet sind.
Lg

8

Wir haben einen Opel Zafira und sind sehr zufrieden

9

Ich hab 3 Kinder und einiges an Autos durch. Jetzt als alleinerziehende Mama (oder eben jemand, der meist allein mit den Kids unterwegs ist) reicht mir ein normaler Kombi völlig. Ich hatte aber dazwischen auch einen VW Multivan und hätte ich die Kohle dafür, wäre das definitiv nach wie vor mein Auto der Wahl.