Halsschutz neugeborenes Winter

Huhu,

Ich zerbrechen mir den Kopf, wie ich den Hans der Maus in Januar schützen kann bei kaltem Wetter....

Schal? Halstuch? Gar nicht?

Wie macht ihr das?

1

Ein Baby hat noch gar keinen Hals 😁.
Du brauchst wirklich keinen Schal etc.

2

Hi,
Babys haben keinen Hals (also, natürlich schon...), der Kopf sitzt gefühlt direkt auf dem Körper, da ist ist normaler Winterjacke alles dicht.
Aber du wirst ohnehin unzählige Hals und Sabbertücher geschenkt bekommen, so dass du im Bedarfsfall was zum drumbinden haben wirst.
lg

5

Haha, ja stimmt auch wieder....

Na ich hab zur Hit was da, sollte ich was brauchen....

3

Schlupfmütze! Finde ich super praktisch. Einfach drüber und der Hals ist geschützt und verrutscht weniger als eine normale Mütze.

4

Aber bei einem neugeborenen????

6

Wieso nicht? 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, haben ein Dreiecksstuch mit Druckknopf oder gar nichts um den Hals. durch die Overalls oder und Jacken ist meist alles bedeckt und geschützt. lg