Kombi Kinderwagen Gesslein F4 Air

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Kombiwagen?
Gefällt mir optisch recht gut. Mag diese extrem modernen Wagen nicht so.
Finde die Tragetasche auch super.
Würde gerne eure Meinung wissen oder Alternativen.
Danke.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den F4 allerdings mit der C3 Wanne genommen. Haben nur einen kleinen Kofferraum und wir wollten nicht alle 3 Teile ständig mitnehmen müssen (Gestell, Aufsatz und die Tragetasche). Bei der C3 Wanne brauchten wir dann ja nur die wanne und das Gestell mitzunehmen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen, einzig richtige Lufträder hätten wir uns gewünscht. Besonders schön war der "Verkleinerer" beim Sportaufsatz. Wir würfen ihn weiter empfehlen.

2

Wir lieben ihn. Jetzt auch wieder für unser zweites baby. Und mit dem buggyeinhang auch für später super da hat man ein gutes gestell das man weiter nutzen kann. Brauchst also auch keinen extra buggy wenn das kind größer ist. Wir haben auch die wanne genommen. Der sportsitz lässt sich sehr grade stellen damit die kinder gut liegen können und ggf bei größeren babys auch früher genutzt werden können statt der wanne. Wir haben bis jetzt keine Reparatur oder so gehabt und haben ihn sehr viel genutzt. Falls du noch was wissen möchtest schreib einfach.

Alles Gute!

3

Danke für deine Antwort. Wie lange kann man den Sporteinsatz nutzen? Oder bist du gleich zum buggy gegangen?

4

Den sportsitz hab ich hab 4 monaten genutzt da wir sehr groß sind und unsere tochter auch schon sehr groß bei geburt. Da war die eigentlich großzügige wanne doch schnell zu klein. Den buggyeinhang haben wir glaube ich gekauft als sie 1 oder 1 1/2 war da brauchten wir ihn nicht immer und man hat dann nur noch ein teil im kofferraum.