Probleme mit Sportsitz von Hartan Racer GTS

Hallo ihr Lieben

Heute wollte ich den Sportsitz vom Hartan Racer GTS ausprobieren, aber das "geräuschlose Verdeck" knackt beim Verstellen total laut! Bei den früheren Modellen musste man zwei Bügel zusammendrücken und konnte das dann ganz leise verstellen, aber das 2019er-Modell hat nur noch einen Bügel oben. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache, aber das Verdeck lässt sich nur schwer öffnen und schliessen.

Hat jemand das gleiche Modell und kann mir weiterhelfen?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

So ärgerlich... 🤦🏼‍♀️ Ich hab ihn zu Hause im Schrank. Dummerweise hänge ich seit gestern in der Klinik rum, weil mein Blutdruck gerade trotz Medikamente in unglaubliche Höhen entgleitet. ☹️
Vielleicht hab ich Glück und darf noch mal heim. Wenn nicht, dann kann ich es dir leider erst sagen wenn ich mit Baby wieder zu Hause bin.... 🤷🏼‍♀️
Drück mir die Daumen, dass entweder das eine oder das andere schnell eintritt. 🙃

2

Ach Mist, du Arme! Ich hoffe (unabhängig vom KiWa-Problem ;-)), dass sich dein Blutdruck schnell einpendelt und du bald alleine oder zu zweit fit und munter nach Hause kannst #klee

4

Danke! Ich darf heim. Ist dein Problem gelöst?

weitere Kommentare laden
3

Drück mal auf die Kante vom Verdeck vorne vorsichtig drauf und dann verstellen. So müsste es gehen!
Gruss