Beistellbett für BoxspringBett

Hallo zusammen

Wir haben ein Beistellbett für ein „normales“ Bett. Nun haben wir aber ein Boxspringbett, da kann man das Beistellbettchen ja nicht einhacken.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür?

Liebe Grüsse Enila

1
Thumbnail

So wird es "Original" gemacht...
ich werd es so ähnlich versuchen hinzubasteln.

2

Aber die Liegefläche passt doch gar nicht 🤔 ich will keine 150€ für ein Beistellbett ausgeben, was man eh nur ein paar Montate nutzt, meine Schwester würde uns ihres schenken aber die liegeflächenhöhe ist halt blöd 😒

4

Bei unserem kann man die Liegeflächehöhe verstellen und anpassen zum Glück.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Wir haben damals das Bett umgestellt, sodass das Beistellbett quasi zwischen Bett und Wand eingeklemmt war und nicht wegrutschen konnte. Das hat prima geklappt.

7

Das ist eine super Idee 💡

11

Normalerweise: vorher erkundigen, denn dann weiß man, dass es Betten mit Comforthöhe gibt. Unser Beistellbett hat längere Beine und wird dann wie das normale befestigt

13

Unser Beistellbett hat Rollen die man festmachen kann. Da bewegt sich dann nichts mehr.
Bei uns ist noch so 30cm Gitter oben, das Schutzgitter (damit man das Bett woanders hinstellen kann) passt nicht mehr dran bzw da muss ich nochmal kreativ werden. 5cm wären mir auch zu wenig, aber vllt wirklich mit Rollen oder Klötzen anbauen

14

Unseres hat auch fixierbare Rollen, aber ich find die halten nicht bombenfest, wie ich mir das wünschen würde. Dafür ist das Bett (unseres zumindest) dann doch zu leicht.