Hauck Babywippe

Thumbnail

Hallo, hat wer damit erfahrung??
Hatte überlegt mir diese zu kaufen, könnte vielleicht doch einfacher sein, mit noch einem Kleinkind, wenn man in verschiedene Räume müsste... 🤔

Danke und einen schönen Abend noch

Pummelfee

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Im empfehle dir lieber die Wippe von BabyBjörn - da können die etwas größeren Babys auch selber wippen. Meine Kleine hat diese Wippe sehr geliebt & setzt sich auch jetzt noch mit 14 Monaten rein, um riesigen Spaß zu haben. Die Wippe ist zwar relativ teuer - aber gebraucht ist es ok.

2

ok danke dir

3

Da hätte ich auch eine Frage. Wollten die BabyBjörn Wippe gerne kaufen, aber habe gestern gesehen, dass die nur bis 9kg zugelassen ist. Natürlich wächst/nimmt jedes Baby anders zu, aber sind 9kg nicht schnell erreicht?

weiteren Kommentar laden
5

Wir wollen uns die Nuna Leaf anschaffen, das schöne ist die ist bis 60 kg belastbar.

6

Hey :) genau die gleiche kam diese Woche bei uns an
Je nachdem wonach du suchst, ist das Preisleistungsverhältnis unschlagbar
Mir waren Henkel super wichtig (haben erstaunlich wenig Modelle), ich wollte kein Ding mit irgendwelcher Automatik, Vibration, Batterien etc und ich wollte einen Wipper der sowohl standfest sein kann, als auch normal Wippen
All das hab ich für knapp 28 € geboten bekommen und der Wipper macht einen tollen Eindruck (noch nicht in Benutzung)
Aber den kritischen Kommentaren mit den 9 Kilo muss man leider zustimmen :/
Für mich allerdings das einzig erkennbare Manko
Liebe Grüße Josie 39. SSW 🤰🏻

7

ja mit den henkeln findenich halt auch sehr praktisch und sa ich mit dem grossen schnell mal woanders hin muss, finde ich ess schon praktischer, mal schauen wie es in der praxis dann klappt..

8

Ist bei der hauck babywippe der Bezug abnehmbar zum Waschen?
Wir hatten eine von Chicco und die Reinigung war sehr schwierig, wenn mal die Windel ausgelaufen ist...

9

ja geht wohl in der waschmaschine oder per hand..

10

Ich würde den Bouncer von Hauck kaufen der mit dem Hochstuhl kompatibel ist und den dazu. Dann hast du eine Wippe und das Baby kann beim Essen bei Euch sitzen.
Es gibt auch eine BabyBjörn bis 14kg. Das am Rande. 9kg hat so ein kleiner Pummel so schnell....