Zeigt her eure babywippe/schaukeln‼️💙❤️

Huhu, welche babywippe oder babyschaukeln habt ihr? Ich habe diese, und finde die so schön & toll😍
Zeigt eure Bilder!💙❤️

1

Unnötig 🤗

9

Kommt auf das Baby an

14

Ich hätte so eine, die man nicht ablegen durfte. Aber dafür gabs das Tuch und keine Wippe.

weiteren Kommentar laden
2

Wir brauchen sowas auch nicht. Das baby soll sich frei bewegen dürfen.

3

Nur Babybjörn. Beste Wippe überhaupt.

4

Braucht man die tatsächlich? Mein Mann fährt auch total darauf ab, allerdings vermutlich eher wegen der technischen Raffinesse - er steht immer vor einem Exemplar von Joie und probiert alles aus :-D Wir haben nur ein Laufgitter für tagsüber, bei der Wippe bin ich echt unsicher, ob man sie braucht...? Bei einem "normalen" Kind, im Sinne von "schreit nicht nonstop, wenn es nicht geschaukelt wird"?

6

Also ich will nicht drauf verzichten. Sie sitzen ja nicht non-stop da drin. Nur mal für maximal ne halbe Stunde am Anfang. Aber es ist mal ein anderer Blickwinkel und die von Baby Björn ist ergonomisch und das Wippen funktioniert richtig gut im Vergleich zu günstigen. Und die ist ohne Strom und ganz flach zusammenfaltbar. Also nimmt kaum Platz weg im Auto wenn man mal unterwegs ist. Hab die erst beim zweiten Kind gekauft und bereue es keinen Tag.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe nur den Aufsatz von Hauck Hochstuhl gekauft, da ich mir den in die Küche stellen kann, wenn ich am kochen bin😊

7

Den haben wir auch gekauft! Ich finde die Vorstellung sehr schön, dass die kleine von Anfang an am Tisch dabei ist (mal sehen, ob das funktioniert) und ich finde ne ganz einfache wippe ohne automatikantrieb und zwanzig andere funktionen besser.

17

Das funktioniert super. War schön, so früh schon gemeinsam zu essen und der Kleine fand es ganz gut mittendrin zu sein. Das hat man total gemerkt.

11

Hab mir auch den hauck hochstuhl mit babyaufsatz gekauft. Finde das nicht unnötig meine Freundin hatte auch eine Wippe und sie hat den kleinen da immer rein getan wenn sie gegessen hat oder wenn sie schnell duschen war. So konnte er überall mitschauen sehr praktisch.

16

Ich habe eine Leander Wiege und bekomme noch eine Wippe die man mal mit ins Bad etc. mitnehmen kann geschenkt. Die Wiege habe ich bei einer Freundin gesehen und mich sofort verliebt, ihr Baby liebt sie ist aber natürlich von Baby zu Baby unterschiedlich.

18

Wippe ist so ein Thema. Manche lieben sie, andere finden sie unnötig. Ob die kleinen sie mögen bzw annehmen findet man erst raus, wenn die Zwerge da sind.

Bei meinem Sohn dachte ich erst, ich brauche keine. Eine Freundin hat mir ihre dann mal geliehen und ich hätte nicht mehr auf sie verzichten wollen. Jetzt bin ich wieder schwanger aber die Wippe meiner Freundin gibt es leider nicht mehr...

Ich habe mir jetzt eine BabyBjörn Bliss ersteigert genau in der Farbe, die ich unbedingt haben wollte und da ist sogar noch ein zweiter Bezug dabei für den Sommer #huepf Ich bin mega glücklich Und hoffe, die kleine Prinzessin mag die Wippe genau so gerne wie ihr Bruder.

19

Wir hatten noch die Wippe von Fisher Price Papasan. Es war gut weil man die Kleine mal für 5-15 Minuten ablegen konnte und es machte ihr Spaß.
Zudem hatten wir den Hochstuhl von Hauck mit Neugeborenaufsatz. Für 3 Minuten blieb sie drin 🙈 danach wollte sie nicht mehr (vielleicht zu langweilig?). Wenn wir schnell gegessen haben dann ging mal auch Essen zu Dritt 🤣 Hochstuhl dagegen später klasse!