Kinderwagen bis 400 Euro! Empfehlungen?

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Kinderwagen der nicht so überteuert ist, habt ihr Empfehlungen oder Erfahrung mit Kinderwagen die bis 400 Euro gekostet haben?
Danke 🎉🙂

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Evtl kommt auch ein teureres Markenprodukt gebraucht in Frage?

3

Ja das geht auch 🙂

2

Wir haben uns bei Amazon den Hauck rapid 4s inkl isofix Station gekauft. Testsieger bei Ökotest und ADAC 18. 429 Euro aktuell bei Amazon.

4

Hab ich auch gesehen, ist auf meiner Liste aber endgültig hab ich mich noch nicht entschieden. Wollte mal mit Mamis die Erfahrung haben mich erst austauschen 🙂 Ist mein Erstes Kind.
Vielen Dank 💐🙂

5

Ich hatte mir einige angeschaut und fand die alle total klapprig. Ich denke das solltest du in einem Laden mal angucken. Ich habe lieber 100 Euro mehr gezahlt und gewartet bis ein guter Wagen im Angebot war. Ist dann der ABC turbo4 geworden!

6

Ich hab einen sehr guten und wenig gebrauchten geschossen. Es gibt genügend Menschen die 100 Euro ausgeben und den Wagen dann nur 10x nutzen. Hab für einen Neuwertigen Emmaljunga NXT 90 450 Euro bezahlt. Ich nutze den Kiwa viel, da wir auch einen Hund haben der viel spazieren geht. Ich würde die empfehlen mal eine Umkreissuche zu machen und die dann die Wagen im der näheren Umgebung anzuschauen, da sind dann auch schon Schadstoffe ausgedünstet.

7

Ich würde die ebenfalls empfehlen, vielleicht lieber einen guten gebrauchten zu kaufen - wir haben z.B. für 500 € einen fast neuen Emmaljunga mit haufenweise Zubehör bekommen, neu hätte er mit allem ca. 1400 € gekostet. Für 400 € findest du da auf jeden Fall eine ganze Menge - besser als sich dann zu ärgern, weil du einen günstigen genommen hast, der vielleicht nicht ganz das ist, was du wolltest.

8

Wir haben uns den Moon Nuova gebaucht gekauft. Der Kinderwagen sieht aus wie neu und hat nur 250€ gekostet. Der Kinderwagen war mal Testsieger. Wirklich beurteilen kann man das auch erst im Praxistest. Es hängt auch immer davon ab, ob man eher in der Stadt oder ländlicher unterwegs ist.

9

Bei dem Budget kann ich nur raten bei Neu die Finger von zu lassen und lieber einen gebrauchten Markenkinderwagen zu kaufen

10

Statt eines günstigen „Neuwagen“ 😜 würde ich lieber einen guten, hochwertigen „Gebrauchtwagen“ kaufen.

11

Nutz ebaykleinanzeigen, mamikreisel o.ä. und such in deiner Umgebung nach Kinderwägen. Fahr hin, schau Sie dir an und kauf dann einen gebrauchten.
Das ist viel besser, als eine neuen günstige "Klapperkiste".

Einen relativ guten neuen KIWA wirst du kaum unter 600 Euro bekommen