Babyphone Erfahrungen

Hallo an alle!
Wir suchen gerade nach einem guten Babyphone. Hat jemand Erfahrungen mit Babyphone mit Kamera? Das Internet ist voll mit Testberichten aber ich bin da immer etwas skeptisch. Habt oder hattet ihr welche mit Kamera in Gebrauch und könnt welche empfehlen?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Philips Avent 👍🏻 Gute Reichweite, klasse Bild - nur die Sprachfunktionen sollte man eher lassen. Das erschreckt das Kind, da die Stimme etwas blechern klingt.
Ansonsten echt zu empfehlen!

2

Wir haben auch ein Philips avent. Im Einsatz ist es noch nicht aber getestet habe ich es schon. Die Sprachfunktion würde ich nicht benutzen. Sonst Bild und Ton und Reaktion im Sparmodus fand ich gut.
Vom Baby Sitten habe ich mal das von Nuk mit kamera getestet, dass war auch nicht so schlecht, aber das avent finde ich besser vom Bild und auch der Bildschirm ist größer ( bei den meisten von avent) und von der Bedienung.

3
Thumbnail

Huhu :-)

Wir haben uns für dieses günstige Modell entschieden und sind bisher sehr zufrieden...haben es bisher jedoch nur mit einem eingesperrten Hund im Babyzimmer getestet...

Empfang war supi und die Qualität der Kamera auch...
Hätte auch nicht so eine gute Nachtsicht erwartet...

Weiterhin hat dss gute Teil eine Gegensprechfunktion und abspielbare Schlaflieder...

4
Thumbnail

Hallo,
Die Frage ist wozu ihr eins braucht. Ein Muss ist es nicht. Unsere Kleine ist 18 Monate alt und wir haben es bis jetzt 4 Mal benutzt. Sie schläft allerdings auch noch bei uns im Zimmer.
Wir haben diesen damals günstig von einer Arbeitskollegin abgekauft (sie hat es auch nur 3/4 mal benutzt).
Vom Bild und Eigenschaften finde ich es gut. Auch Nachtbild ist super, allerdings ist die Einstellung der Kamera etwas schwierig (muss halt in der richtigen Höhe stehen). 150 € wären mir dennoch zu viel 🙈

Viel Erfolg bei der Suche ❤

5

Danke für die Antworten.
Klar ist es kein muss aber da bei uns die Schlafzimmer im 1.Stock sind und wir ja nicht immer direkt mit ins Bett gehen ist es mir einfach wichtig zu sehen was eine Etage höher passiert.
Ich glaube die Avent Geräte gefallen mir auch am besten. Ich hab ja noch ein paar Wochen zum überlegen 😊

6

Mit Stockwerken sieht es natürlich wieder anders aus. 😉 das wird bestimmt mehr im Einsatz sein als bei uns 😉

Viel Glück und erfolgreichen Kauf ❤

7

Eigene Erfahrung hab ich jetzt nicht, aber eine Freundin hat sowohl das von Avent, als auch das von Nuk und sie hat mir das von Nuk empfohlen. Hat bei ihr den besseren Empfang.