Philips Avent baby Natural-Neugeborenen-Starterset für nur 23,39€ statt 39,99€!

Hi meine lieben #winke

Ich hab heute ein tolles Angebot bei Phillips.de entdeckt #verliebt
Da ich ja voll stillen will wollte ich mit stillfreundliche babyflaschen kaufen und da hab ich die von Philips avent empfohlen bekommen :-)
War dann auf der Suche und hab direkt das Angebot gefunden und auch gleich bestellt :-)
Sie sind von 39,99€ auf 25,99€ reduziert und mit dem Code: TYP-L9SV-TN4T-R19L spart man nochmal 10% also nur noch 23,39€ statt normal 39,99€ #verliebt

https://www.philips.de/shop/pflege-fuer-mutter-kind/babyflaschen-sauger/avent-natural-neugeborenen-starterset/p/SCD301_01?origin=7_700000001554756_71700000056670360_58700005274943826_92700046633800801&gclsrc=aw.ds&&gclid=EAIaIQobChMIteLa4vbS5AIVhud3Ch3oZwz4EAkYASABEgJZ8PD_BwE

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Anbei ein Screenshot:-)

2

Cool, vielen Dank dafür

3

Gerne :-)

weitere Kommentare laden
4

Ui, ich hab mir das für Payback Punkte eingelöst. Aber gutes Angebot ich wollte mir noch eins holen. Danke!

5

Das freut mich :-)

7

Ach Mensch ,zu spät gesehen. Hab mir heute Mittag eins bei Amazon für 40 Euro bestellt 😤😤😤

10

Man kann es doch abbestellen bei Amazon :-)

15

Ich hab es belassen weil bei meinem nochmal extra 4 Sauger dabei sind und dann kommt es von der Summe auf das gleiche. Das Set kostet direkt bei Philips auch 39.99 Euro mit den extra saugern von daher passts.

Möchte auch voll stillen aber immer mal abpumpen, hat beim 1.kind auch super geklappt mit Avent .hab alles von avent und bin da auch sehr zufrieden.

8

Wie toll, hab’s gleich bestellt 😍😍 Danke

13

Bitte :-)

9

Darf ich fragen was du mit den Flaschen machst ,wenn du voll stillen möchtest? 😊 Nicht falsch verstehen ist nur eine Frage😊

11

Ich Pumpe immer mal wieder ab damit mein mann ihr auch die Flasche geben kann und ich z.b mit den 4 großen mädchen was machen kann :-)
Außerdem ist es immer sinnvoll welche da zu haben falls mal was ist :-D
Ich hab es bei jedem Kind früher oder später dann mal gebraucht :-)

14

Okay stimmt ,dann brauchst du sie...😊

16

Dankeschön habe es mir jetzt auch bestellt :-)

17

Danke fürs Teilen :)

Habe auch bestellt. Gleich 2x, da wir Zwillinge erwarten und habe echt viel dadurch gespart.

18

Super 👍🏼 tausend Dank 👏🏻💕