Babybay umfunktionieren?!?

Hallo zusammen.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit dem Babybay umfunktioniert zum Laufstall gemacht?
Überlege ob das sinnvoll ist?!?
Wie groß ist es anschließend? Lohnt es sich?

LG

1

Also wir haben auch ein Babybay gekauft (Et im Nov, also noch nicht in gebrauch). Aber für einen Laufstall braucht man ja 2 babybay betten, wer hat den 2 stk davon. Also ich finde es nicht sinnvoll. Dann lieber einen günstigen oder gebrauchten Laufstall kaufen.
Man kann das Babybay ja später als Bank nutzen, das finde ich süss. Oder im Internet habe ich auch schon gesehen, dass es als "schemmel" benutzt wird, dass die Kinder in der Küche helfen können (weiss zwar nicht wie sicher das ist).

2

Hi, wie groß es ist, kannst du auf der Website sehen. Ich hab es nicht umgebaut, da wir schon einen Laufstall hatten, finde die Idee aber super! Vor allem, dass man ihn dann stufenlos verstellen kann. Ich habe das Babybay zum rollbaren TV-Tisch umgebaut. LG

3

Hm als Laufstall stelle ich mir das viel zu klein vor. Gerade in der Zeit wenn die Kleinen mobil werden und das Drehen üben usw...
Oder meinst du statt eines Stubenwagens ganz am Anfang?

4

Ich habe mein Babybay gebraucht übernommen, von Leuten, die ihn auch als Stubenwagen / Laufstall genutzt haben. Er hat sich dort gar nicht bewährt, wurde nur in den ersten Wochen selten genutzt und dann wurde ein richtiger Laufstall angeschafft.
Ich werde es als Beistellbett nutzen und für das Wohnzimmer haben wir ein Laufgitter. Da kommt noch ein Nest rein. Das hat sich schon bei der Großen bewährt und das wurde damals auch gut 1Jahr so genutzt.