Babymarkt in Hamburg

Hallo!
Kann mir jemand sagen, welcher Babymarkt in Hamburg der größte mit der größten Auswahl ist. War bis jetzt im BabyOne in Sasel - gibt es noch etwas größeres?

PS: bitte nicht einfach nur Babymärkte nennen - da komme ich mit Google auch zu 😉 Mir gehts wirklich im die Größe/ Ladenfläche/ Auswahl. Ich danke euch! ❤️

1

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der BabyOne in Sasel schon der größte Markt ist.
Es kommt allerdings darauf an, was du suchst. Baby Walz in der Innenstadt ist zum Beispiel sehr klein, hat aber auch eine große Auswahl an Babyklamotten.

2

Danke! BabyOne kenne ich auch. Bekomme aber Besuch und wir wollen mit dem Auto hin und dann eben das größte zur Auswahl haben. Gerade auch Wägen probieren etc.

3

Dann würde ich dir den BabyOne in Sasel empfehlen. Alle anderen Märkte, hatten meiner Meinung nach weniger Auswahl. Gerade im Kinderwagenbereich. Wir sind genau zu Öffnung morgens hin gefahren und haben und gleich eine Verkäuferin geschnappt. Mit Kinderwagen und so ein paar anderen Sachen waren wir fast 2,5 Stunden da und die Dame hat uns die ganze Zeit beraten. Wenn man später kommt ist man da ziemlich auf sich alleine gestellt...

4

Ist zwar nicht in Hamburg, aber dodenhof in Kaltenkirchen hat auch eine große Auswahl an Kinderwägen.