Babykleidung Gr.50/56 wieviel holt ihr da?

Guten morgen ihr lieben ,

ist zwar meine 3.Ss abwe irgendwie bin ich etwas raus 😂
Meine 2 Kinder passten meist noch in gut in gr.50 und würde mal gerne von euch so wissen wieviel ihr da holt in gr.50
liebe grüsse

1

Guten Morgen,

ich habe so 5-6 Teile in 50/56 gekauft, den Rest in 62. Wenn Sie da ist, dann kann ich im Zweifel nach kaufen.
Vorgestern wurde sie auf 47 cm geschätzt. Bin in der 36. Woche.
Also wird sie wahrscheinlich bei der Geburt eher in 56 passen...🤷🏼‍♀️
Sollte es nach der Geburt absehbar sein das sie länger in 56 passt und 62 umgekrempelt zu groß ist kaufe ich nach.

2

Also direkt 50 habe ich gar nichts. Nur die Doppelgößer

3

Hallo, ich habe lediglich 3 Sets in Größe 50 und ansonsten erst ab Größe 56-62 da sind es so um die 12 Sets. Insgesamt habe ich ca. 1 Schublade in der Wickelkommode bis Größe 62 (alles in allem an Kleidung).
LG Calzifer

4

Ich orientiere mich am Ersten. Der war über 4kg. Größe 50 passte da zwei Wochen.. 56 habe ich aber doch schon einiges.. vor allem Marken von denen ich weiß, dass sie großzügiger ausfallen. :)

7

Genau so werde ich es auch machen. Der große war 54cm und 4070g. Werde einiges in 56 und 62 kaufen und zur Not noch etwas nachkaufen.

5

Also meine war zierlich und so hat die 50 lange gepasst, ebenso die 56...die 62 trug sie noch mit 6 Monaten....

Ich kaufe nur 56 und 50 dann nach wenn es sein muss

6

danke euch , werde ein paar Sets in 50 und mehr in 56 holen. alles aufwärts werde ich erst nach und nach holen

8

ich hatte in Gr. 50 und 56 recht viel gebraucht von meiner Cousine bekommen.
Hab einen Strampler in 50 und einen in 56 gekauft,
50 passte 4 Wochen und der in 56 ewig. Meine kam mit 48 cm zur Welt.
ich hab dann im Mai oder Juni noch viele Sommersachen in 56 bestellt, da wir davon nichts gebraucht hatten, aber in dem warmen Sommer benötigten.
Bodys hatte ich in 50/56 ca. 6 Stück. Langarm neu gekauft 3 Stück.
Langarm hab ich so gut wie nie gebraucht, konnte meine Tochter nicht leiden.
Auch Schlafsack, zum Glück nichts teueres gekauft, hasste meine Tochter.

9

danke dir
ja es scheint so das 56 schon wirklich mehr gebraucht wird.
meine 2 Kinder waren auch recht klein 49cm und deshalb denke ich das ich paar Sets in 50 kaufe und den Rest in 56 und alles weitere erst wenn das Baby da ist.

Schlafsack mochten meine auch nie un werde diesmal 1 pucksack kaufen und schauen wie das Baby drauf reagiert 😉

10

Gar nix! Mein 1. Kind ist mit 56 cm geboren und nach 4 Wochen spätestens passten schon die ersten 56er Klamotten nicht mehr. Dieses Mal kaufe ich nur 6-8 Bodies und gleiche Anzahl an Strampler in 56. Das war‘s. Ich habe ja eine Waschmaschine und bei uns wird sowieso jeden 2. Tag gewaschen. Meine Erfahrung nach, braucht man nicht viele Kleidung pro Gr.

Ich brauche neue Neugeborenen Kleidung, weil ich die damals verschenkt habe. Aber ab Gr. 62 ca. habe ich eh alles da.