Ich habe da schon mal was vorbereitet😍

Hallo ihr Lieben Kuglis,
Gestern und heute war ich fleissig an meiner Nähmaschine, ich bin totale Nähanfängerin und kam Anfang des Jahres dazu, weil ich eine Achillissehnen entzündung hatte.
Nun ja, jetzt bin in der 18.ssw und im Bv seid der 7.ssw .
Seid 2 Wochen wissen wir, dass wir ein Mädchen bekommen und kann mich kaum noch zügeln🙈
Hier mal meine Werke .
Lg Julia mit Luisa inside😍

1
Thumbnail

Teil 2

2
Thumbnail

Teil1

8

Das sieht beides wunderschön aus !! Hast du zu dem hier ein Schnittmuster verwendet ? Oh so toll bin total verliebt 😍

weitere Kommentare laden
3

Och die Sachen sind aber süß geworden 😍
Ich bin ebenfalls im BV und habe nun auch schon Strampler genäht, muss aber auch noch etwas üben 😎
Alles Liebe und viel Freude beim Nähen!

Liebe Grüße :-)

4

Danke😊👍
Dir ebenfalls 😉🤰🏼

5

Wow 😍😍😍 ich seh da überhaupt keine anfängerin bei dir
😭 ich hätter gern eine freundin die sowas kann 😍 dann hätte ich ihr das alles abgenommen

6

Total schön! Viel spass bei diesem neuen Hobby! Ich wünschte ich hätte Zeit und Talent so schöne Sachen zu machen!

7

Danke 😊

9

Wow, wie schön#verliebt
Wünschte ich könnte das auch.
Einfach traumhaft!!!

12

Danke😍

10

Also wenn du das als Anfängerin hinbekommst, sollte ich es wohl auch mal versuchen...habe immer Angst, dass es total danebengeht, weil ich leider nicht sonderlich talentiert beim Nähen bin :-D Wo hast du denn die Schnittmuster her?

13

Schnittmuster habe ich mir selber gebastelt, weil ich bei den Freebooks gesehen hatte, dass die Liegefläche sehr schmal ist und ich wollte aber ein Nest, wo die Maus länger was von hat 😉 es ist auch nicht mit volumenvließ in der Liegefläche, sondern Schaumstoff, so kann Mann es z.B überall mit hinnehmen, als "Bett" oder in das Laufgitter 😊
Probiere es einfach, klar habe ich gefummelt gerade bei dem Schrägband und der Nahttrenner mein bester Freund 😂🙈
Lg

19

Ich meinte speziell die Strampler, die sind entzückend! Hast du dir das etwa auch selber gebastelt #schock ? Dann bist du nie im Leben so ein Anfänger wie ich, Mist :-D

weiteren Kommentar laden
16

Die Sachen sind echt super toll (vor allem das Nestchen 😍) Ich kann leider überhaupt nicht nähen 🙈 eine Freundin hat Hosen für meinen Bauchbewohner genäht 😍
Ich selbst kann nur häkeln 🙈

17
Thumbnail

Die Decke hab ich für meinen Bauchbewohner gehäkelt 😉

21

wow!

weitere Kommentare laden
25

Das sieht ja echt schön aus, was du da gezaubert hast! Vorallem der Strampler-Stoff ist ja superschick!

Wo hast du den gekauft?

Ich bin immer noch auf der Suche nach günstigem Kinderjersey. Meistens bezahl ich 14-17,-/m, was ja echt teuer ist. Zuletzt hab ich Schnabelinas Strampelina vernäht, da hab ich mal Webware verwendet -ging auch gut und war mit 4,-/m total günstig.

27

Hi, danke😊
Ich habe bei Stoffpanda das Überraschungspaket für 34€ gekauft und es war perfekt, es ist sweat Stoff und enthalten war noch Jersey.
Sonst kaufe ich gerne bei Tedox Jersey oder bei Roller oder aber im örtlichen Stoffgeschäft gerne die Reste 😊
Lg
Der Bambi Stoff ist Webware 6€/m

26
Thumbnail

Hier das Ergebnis von Schnabelinas Schnittmuster.