Babyklamotten - am besten wo?

Hallo ihr Lieben,

Die erste Bestellung bei H&M ist raus.. habt ihr noch ein Tipp wo man gute und günstige Babyklamotten (neu) kaufen kann?

Habe von einer Freundin gehört bei C&A ansonsten auch gerne Onlineshops?

Viele Grüße,

Maggey mit Prinzessin 22+0 <3

1

Wir holen auch Sachen bei Ernstings Family.

Sonst bei H&M, Bodys hab ich meistens bei C&A geholt.

2

Ich bin mit den Klamotten von Aldi und Lidl eigentlich bisher immer sehr zufrieden. Da muss man natürlich immer darauf achten wann was im Angebot ist.
C&a fällt immer etwas kleiner aus, da vielleicht bei deiner Bestellung gleich drauf achten.
Ansonsten gehen auch Outlets oder Schlussverkäufe ganz gut, dann muss man natürlich in etwa schätzen, wann dem Baby das wieder passt 😉
Ansonsten natürlich Flohmärkte, Basare, Mamikreisel oder ganze Kleiderpakete bei eBay Kleinanzeigen. Da habe ich mir schonmal die erste Grundausstattung für meinen Kleinen zugelegt von 50-72 und kaufe dann nur noch was mir richtig gut gefällt oder fehlt. Bei Kleiderpaketen aufjedenfall auf die Jahreszeit achten

11

Bei Lidl gibts die Sachen das ganze Jahr über im online Shop

3

Ernstings Family.... Online am Besten bei Vertbaudet oder Limango!

4

Wir kaufen lieber gebraucht, da sind die ganzen Chemikalien schon rausgewaschen.
Einzelne Teile von Jako-o und in der Babywelt (Sterntaler zB) haben wir aber auch.

5

Lidl find ich auch super. Die Kleidung mach für den Preis echt viel mit!

Vertbaudet hab ich auch hin und wieder was bestellt, ich finde es fällt kleiner aus. Auch bei C&A aufpassen, die Sachen sind auch meist eher etwas kleiner.

Und DM hat auch immer mal schöne Sachen :-)

6

c&a mag ich gar nicht. Viel zu klein immer und sch... Qualität.

Wir kaufen auch mal bei h&m, viel gebraucht bei Mamikreisel (günstige Markenwaren, echt super!), ansonsten bei vertbaudet und Jako-o.
Bei ernstings Family auch, wobei da auch die Qualität echt variiert.

Wir fahren am besten mit Markenware von Mamikreisel. Schadstoffe raus und man merkt bei den meisten Markensachen eben doch den Unterschied zu anderen... (und ich bin wirklich kein Markenschwein) 😉

LG

7

Ich habe aus ökologischen Gründen viel gebraucht gekauft, deswegen habe ich bisher wenig Erfahrung mit Onlineshops. Bei Next habe ich einige schöne Teile gefunden, ansonsten bei TKMaxx größere Sachen wie einen Winteranzug.

8

Kik hat bei uns viele süße sachen zu gutem preis und Qualität 😁

9

Ehrlicherweise schließt sich gut und günstig mAn aus. H&M hatte ich einiges, C&A mochte ich gar nicht (war an den Ärmeln immer so kurz). Inzwischen nähe ich alles selbst 😋