Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen 😊

Hey ihr lieben

Frage steht schon oben 😊 am liebsten in Grau mit weißen Sternen 😄
Würde es auch jetzt schon gern zum Schlafen benützen da es langsam unbequem wird

Danke schon mal im voraus

Lg Linda 27. Ssw 💞🎀

1

Habe eins von theraline und bin sehr zufrieden. Zum stillen hab ich dann aber lieber einen kleinen stillmond benutzt.

Übrigens grau mit weißen punkten😅

8

Hm ist so ein Stillmond bequemer ? Stand lange davor und habe überlegt...

9

Hab meist im Sitzen gestillt und da ist mir das große immer irgendwie verrutscht. Vielleicht war ich auch zu blöd😅

weitere Kommentare laden
2

Theraline 😊👍🏻

Mein großes ist türkis mit weißen Punkten, mein Stillmond Flieder mit weißen Punkten...
Ich habe 2 Kinder lange gestillt, habe einmal die Perlen nachgefüllt und liebe es immernoch...

11

Danke 😄

Die Auswahl ist aber auch groß..da ist man schnell überfordert 🤣

3

Ich bin Seitenschläfer, daher hatte ich schon ein Seitenschläferkissen zuhause. Hab mir dann in der SS auch für's Sofa eines gekauft, also hatte ich immer was am Start 😂 Und man bekommt auch überall Bezüge dafür, ist im Allgemeinen dann auch günstiger. Weil nicht „schwanger“ oder „Baby“ draufsteht 😝 meine beiden Kissen kann man auch individuell befüllen.

4

Für die Schwangerschaft zum Schlafen habe ich ein Standard Stillkissen in von Theraline. Da gibt es mehrere hübsche Wechselbezüge zum Nachkaufen.
Zum Stillen habe ich lieber ein Stillkissen in Hufeisenform mit fester Füllung benutzt. Wynnie hieß das. War sehr praktisch, da keine Kügelchen verrutschen konnten.

15

Danke für deine Antwort 🥰

5
Thumbnail

Ich hab dieses von Amazon. Super zum schlafen und kann später unten zusammen geknüpft werden.

13

Das hab ich auch schon in Betracht gezogen 😊 sieht auch super aus ..es muss natürlich auch bequem sein
Die Bewertungen sind ja auch bei Amaz** gut

Vielen dank

20

Ich finde es super. Hab es ca seit 7 Wochen.

6

Huhu 👋🏻

ich schließe mich den 2 Mädels an 😊 ich hab auch eins von Theraline. Das ist optisch schön und von der Qualität her auch echt super. War erst zu geizig und hab mir ein billiges bestellt, beim auspacken hab ich gemerkt, dass der Inhalt sich anhörte wie Styropor 😱🤣
Wieder zurück und doch das Theraline bestellt 😊 schlafen, stillen und meinem Sohn hat es gefallen, lag auch öfters drin :)
Ist sein Geld wert.

Liebe Grüße 💕

14
Thumbnail

🤣 vielen Dank bei Babywalz online wär dieses grad im Angebot von Theraline..aber da gibts nochmal eins noch etwas teurer
Bin mit nur noch nicht 100% sicher
Aber viele schwören auf Theraline

16

Wow das ist echt günstig 😉 ich hab vor 4 Jahren glaub so 50-60€ bezahlt 😱🙈
Also ich kann es nur empfehlen 😊👌

weitere Kommentare laden
7

Habe auch das von Theraline, schön flauschig 🤗

Meins ist weiß mit grauen Sternen 🌟

17
Thumbnail

Ich habe dieses und bin super zufrieden. Bin echt froh das ich mir das gekauft habe. :)

21

Ich hab jetzt in der schwangerschaft auch eins von theraline und find es total toll