Neuer Cybex Priam

Hallo ☺️ Ich habe mich heute nach langer Recherche im Internet und in zwei großen Geschäften für (fast schon) für den neuen Cybex Priam entschieden. Hat den vielleicht
jemand schon und kann mir sagen, wie er sich so im Alltag macht ?
Vielen Dank 🙏🏼

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Den meine ich 😍😍

13

Lässt der sich auch gut auf unwegsamem Gelände fahren? Hätte etwas bedenken wegen der Kleinen Räder vorn

16

Die kann man gegen größere oder sogar feste räder tauschen 😉

weiteren Kommentar laden
2

Den möchten wir auch kaufen! Waren auch sehr überzeugt im Vergleich zu den Konkurrenten wie Joolz und Bugaboo.

3

Ehrlich gesagt dachte ich immer, wenn ich mal ein Kind bekommen sollte, werde ich zu 100% den bugaboo Cameleon kaufe, weil meine Freundinnen ausschließlich den hatten und auch viele Kolleginnen. Jetzt, wo ich mich mit den verschiedenen Modellen auseinandergesetzt habe, landete der Bugaboo aus verschiedenen Gründen fast auf dem letzten Platz (also für mich persönlich).

4

Ich wollte auch immer den Bugaboo haben aber wir haben uns auch Schock verliebt in den Priam! Und irgendwie haben wir uns schon zu 100% für den entschieden !! Warte nur noch auf mein screening und hoffe das vielleicht zum Black Friday oder so ein Angebot reinkommt und den zu bestellen :)))

weitere Kommentare laden