Bin ich zu früh dran

Bin heute 21+5 und muss sagen das ich schon vieles besorgt habe....

Der Kinderwagen ist schon da...
Das Kinderzimmer ist schon gestrichen und die Möbel sind auch schon teilweise aufgebaut.

Findet ihr es zu früh...man hat doch immer wieder Angst das was passiert.

Mein Mann hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und dann hat es sich halt angeboten so Sachen gemeinsam zu erledigen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie du geschrieben hast, passieren kann immer was. Wenn es für euch so gut ist, ist doch schön.

2

Kinderwagen habe ich in der elften Woche bestellt, abgeholt in der 16.. Und das trotz vorhergegangener Fehlgeburt... Ich war einfach der Meinung: dieses Mal wird alles gut!

Das Zimmer vom Äffchen hatten wir in der 22 Woche fertig. 🤷🏻‍♀️

ich hatte immer im Kopf, das je vorangeschritten hat die Schwangerschaft ist, umso schneller kann es dir schon mal nicht gut gehen.

Letztendlich ging es mir nur in der allerletzten schwangerschaftswoche (41.Woche) nicht mehr wirklich gut, aber dafür hatten wir auch alles fertig!

Viel Spaß noch und genieße es.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 an der Hand (fast 15 Monate alt 💗)

3

Ich habe heute den Kinderwagen für den zweg gekauft, hatte ihn bei Kleinanzeigen entdeckt und es ist genau der den ich wollte zu einem super Preis.
Jetzt wasch ich noch mal alle Bezüge und dann ist der schon mal bereit. Ansonsten haben wir noch viel vom großen, aber wenn ich schöne Sachen sehe werd ich sie nach und nach kaufen.
Bin erst in der 14ssw, aber ich denke auch, dass ja immer was passieren kann und bisher sieht alles super aus also sind wir positiv. Ich möchte auch am Ende keinen Stress haben und so holen wir halt langsam nach und nach was noch so fehlt.

4

Ich hätte auch gerne alles frühzeitig fertig. Zumal man ja auch nie weiss wie fit man zu einem späteren Zeitpunkt ist.
Anziehsachen sind alle soweit schon da, müssen (bzw möchte ich) im November alle nochmal durch waschen.

Ich warte jetzt ungefähr seit 5 Wochen drauf das mein Freund das Babybett abholt. Denn erst wenn das steht können wir ne Wickelkommode holen. (Bzw wird entschieden ob ne kleine oder große). Das nervt mich etwas. Er hat Gefühlt noch ewig Zeit.

Kinderwagen und Babyschale haben wir in der 22 Woche Bestellt. Da hieß es Lieferzeit 12 Wochen. War aber nach 2 Wochen schon da und wird nun bis November im Babymarkt gelagert. (Wenn die die Sachen eher abholen würden, würde die Garantie ablaufen obwohl er noch Monate steht.).

Achja, ich bin in der 27 Woche #winke