Welche Einschlagdecke?

Thumbnail

Hallöchen

Ich weiß nicht welche Einschlagdecke ich nehmen soll.
Eine mit Beinchen oder eher einen Umschlag?

1
Thumbnail

.

2
Thumbnail

...

4

Sowas finde ich nur für neugeborene sinnvoll. Ab 3 Monaten wollen viele die Arme nicht mehr drin haben.

3

Das was dir gefällt.
Nur sollte sie Gurtschlitze haben, die zu deiner Babyschale passen. Zumindest die Grüne auf deinen Bildern hat keine. Und der Rückenteil sollte möglichst dünn sein, also nicht gefüttert wie der Rest.

5

Ich würde für die Babyschale auch eine ohne Kapuze nehmen. Eins meiner zwei Mädchen hat sich die immer beim Autofahren über den Kopf gezogen.

6

Ich hab zwar keinen top für dich aber wo hast du die einschlagdecke gefunden auf dem ersten Bild die finde ich bezaubernd

7

Die Grüne.

....weil ich mich in einer Decke wohler fühlen würde und ich glaube, die Beinchen werden sonst "allein" schneller kalt. Vergleich mal Handschuhe: in Fäustlingen hat man warme Finger, bei Fingerhandschuhen ganz schnell kalte Finger.

8

Hey,

ich fand die Einschlagdecke von Hoppediz ganz gut.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (40+5)