Empfehlungen Schlaf/Stillkissen für werdene Mama

Hallo ihr lieben,

langsam fällt das Schlafen echt schwer und ich stapel mir Kissen zwischen meine Knie :D

Habt ihr eine Empfehlung zu Schlaf oder Stillkissen? Habe gehört das viele zu wenig/billig gefüttert sind und dadurch sehr labrig

freue mich über Antworten :)

1

Ich hab von theraline den Halbmond. Mir reicht er zum Schlafen. Mein Sohn klaut ihn mir aber immer 😂

2

Den hab ich auch! Bereits seit der Geburt meiner Tochter vor fast 4 Jahren ständig bei mir im Bett, mein Mann versucht manchmal, mir das zu mopsen, bin schon am überlegen ob ich ein 2. kaufe 😁auch zum Baby reinkuscheln sind die sehr schön, dafür hab ich es recht selten zum Stillen verwendet 😉

3

Theraline Original :) ist super...aber: beim stillen hat es mir dann gar nichts genutzt, da die Füllung immer wegrutschte. Zum Kugel drauf Betten ist es aber super :)

4

Fürs schlafzimmer hab ich ein ganz günstiges und bin total zufrieden es ist auch schön groß.
Später hab ich mir auch das theraline halbmond gekauft das wäre mir aber im bett zu klein und man kann den bezug nicht abnehmen und der stoff ist bei den temperaturen echt sehr warm daher hab ich den nur auf der couch. Gedacht wäre er eigentlich dann fürs baby. So muss ich auch nie hin und her tragen da ich ja 2 hab.
Ixh wollte aber auch nicht so ne unsummen für so ein kissen ausgeben.

5

Ich habe das Orginal Theralinestillkissen und liebe es zum schlafen. Da ist es von Anfang an hatte, habe ich kein Vergleich zu anderen Stillkissen. Ich habe es aber schon einmal etwas nachgefüllt, weil es mir von Anfang an zu wenig gefüllt war. Allerdings brauchte ich bloß eine halbe Packung Nachfüllmaterial.

6

Von theraline den plüschmond! Ich werde bis ich sterbe nicht mehr ohne dieses kissen schlafen 😄

7

Theraline original.
Raschelt nicht so brutal wir günstige. Den Halbmond hab ich auch der reicht zum schlafen nicht. Bin eigentlich Bauchschläfer und hab sofort eins gekauft und angefangen mich umzugewöhnen. War ne gute Idee. Mache ich gerade beim 2. wieder.

8

Ich habe mir Ende des 1. Trimesters ein Stillkissen von Hobea gekauft, darauf schlafe ich seit dem .... super bequem.
Habe mich bewusst für dieses Modell entschieden, da hier keine Kügelchen drin sind. Es ist somit komplett lautlos, das war mir fürs Bett wichtig.
Wies fürs Stillen ist kann ich noch nicht sagen, ist aber recht fest gefüllt von daher denke ich das passt.

9

Ich hab auch eins von Hobea fürs Schlafen gehabt. Jetzt für das Stillen fand ich es doch etwas unpraktisch. Kam damit irgendwie gar nicht zurück. Aber nutze ich immer noch gerne für den Rücken (beim Sitzen) oder zum Schlafen.
Zum Stillen hab ich ein kleines von Motherhood. Das ist richtig schön kompakt und praktisch. Und keine nervigen Kügelchen.