Babyboy - Vorhänge und Wickelrucksack Tips gesucht

Hi ihr Lieben,

Würde mir gerne für Kind 2 einen Wickelrucksack zulegen, weil dann evtl auch Wechselsachen für die Große rein passen. Bisher wurde mir Lässig empfohlen. Kostet aber gut 95 Euro. Gefällt mir aber so optisch schon mal ganz gut.

Und ich suche schöne bunte Vorhänge für unser Buben Zimmer. Habe für die Große sehr süße von Homescapes aber die für Buben sind da sehr... schlicht. Sonst gibt es dann die ganz krass bunten oder einfach blau... hat evtl jemand einen Vorschlag? Stoff wäre auch ok dann würde ich es selbst machen.

Vielen Dank schon mal 🤗

1

Habe mir einen ganz normalen Rucksack geholt (Dakine Infinity Toploader) der hat seitlich einen durchgehenden Reißverschluss womit man auch einfach an die unteren Sachen kommt.
Da das Baby aber noch im Bauch ist kann ich noch nicht sagen wie praktisch der am Ende ist.

2

Ich hab mir einen über eBay gekauft, hat glaub ich um die 24€ gekostet. Kam zwar aus China und hat etwas länger gedauert, aber ich bin zufrieden damit. Es ist viel Stauraum, man bekommt viel rein (nutze ihn aktuell mit 4 Kids) und kann ihn noch an den Wagen hängen. Ich hab ein Modell mit rosa, weil er mir gut gefiel. Eine Freundin hat einen grauen, der ist auch schön.

3

Schau mal für schöne Stoffe hier: https://www.jasmundson.de/

9

Oh danke. Die Seite ist toll 🤗

4

Ich hab einen von Lässig, so ähnliche gibts aber auch auf Amazon von No Name Marken viel günstiger. Hast du dort schon mal geschaut?

7

Ja schon geschaut. Sie schauen alle gut aus aber ich bin unsicher ob man dann den Preisunterschied auch im täglichen Gebrauch merkt oder nicht...

11

Laut meiner arbeitskollegin und diverser youtuberinnen (vobei ich nicht weiß wie viel wert du auf die meinung von letzteren legst 😄) sind die gut. 👍🏼

5

Also ich hab mich auch für lässig entschieden hab mir mehrere angesehen aber von verstauen und den fächern war der am besten. Ich hab ihn über amazon gekauft da war er viel günstiger.
Vielleicht schaust du auch mal ob du ihn gebraucht bekommst die sind dann teilweise wir neu aber locker um die hälfte günstiger.

8

Ich schaue mal gebraucht. Danke

6

Ich hab mir bei Ama*** den Pomelo Best bestellt.
Mir gefällt er ganz gut. Mal sehen wie er in Gebrauch ist

10

Der ist ja auch echt schick 👍

12

Ich werde mir den von Pomelo Best kaufen. Habe nur gutes drüber gehört uns gesehen.