Krankenhaus Tasche

Hallo meine frage was muss man alles einpacken vorallem für das Baby Windeln (größe) etc.

1

Die meisten Kliniken geben infozettel raus. Oder google mal nach Listen. Wenn dann noch Sachen unklar sind kann man ja nochmal gucken.
Windeln und Kleidung für das baby sind zum Beispiel überflüssig.
Lg

2

Außer die Kleidung zum Heimfahren...

3

Das stimmt. Die hat mein Mann zum Beispiel aber erst mitgebracht als wir entlassen wurden

4

Uns wurde in der klinik gesagt das wir fürs baby nix brauchen. Am besten in den maxi cosi bereitlegen den der papa bei der entlassung dann mitnimmt mit der babykleidung. und auch ansonsten bekommt man bei uns in der klinik alles sei es binden oder salbe für die brustwarzen.
Ich hab jetzt nur eingepackt was ich beim klinikaufenthalt brauche und ein paar snacks und getränke fürn kreißsaal.