Babyphone bei 3 stöckigem haus

Hey ihr lieben,
Hat jemand Erfahrung ob babyphone‘s vom 3 Stock bis runter zum 1. Stock noch Empfang haben ?

Da es nun bei nuk 20% gibt wollten wir den von nuk bestellen, den eco control plus Video der hat eine Reichweite von 50 m in geschlossenen Räumen und 300 m draussen

Habt ihr Erfahrungen mit den von Avent und einem 3 stöckigen Haus ?

Danke 🥰

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben eines mit Reichweite 1000m (ohne Kamera, die Kamera nimmt viel von der Reichweite weg)

Das geht sogar bis zum nachbarhaus.
Marke müsst ich jetzt nachsehen, glaube babymove oder so

2

Hallo,

wir haben beim Primeday das Avent mit Kamera bestellt.
Bei uns ist es auch dreistöckig, das Babyphone reicht problemlos.

Liebe Grüße

6

Gut zu wissen dass es bei vielen die 3 Stockwerke keine Probleme machen, das war mir eine große Sorge

3

Hallo ich habe eins von avent ohne Kamera. Wohne im zweiten Stock und es hat guten Empfang bis in den Keller (altes Gewölbe mit dicken Wänden).

4

Hey, wir haben das Nuk und es funktioniert wirklich gut. Vom ersten OG bis in den Keller und draußen hält es auch das was es verspricht.

Von Avent haben wir auch eins, mit Kamera. Das reicht nicht so weit.

LG Lilli

5

Dankeschön das hat mir sehr weitergeholfen! Ich denke auch das wir uns für den von nuk entscheiden werden ☺️

7

Ja. Wir haben das von Avent ( das neuere Modell) und bei uns reicht es von ganz oben bis ganz unten.
Ich nehme es sogar mit in den Urlaub und kann mir keinen Tag ohne mehr vorstellen.