Fusssack Hartan Gts

Hallo zusammen,
ab wann sind eure von dem Faltkorb in den Sportsitz gewechselt? Also mit wie vielen Monaten?
Und welchen Fussack habt ihr für den Sportsitz kann gekauft? Wie groß sollte der sein? Passen die auch schon in den Faltkorb oder sind die dann für den Sportsitz zu klein bzw. zu groß für den Faltkorb, wenn sie in den Sportsitz passen?
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi! 😊

Bei uns kommt der R1 GTS erst im Dezember zum Einsatz, aber lt Verkäuferin sind die Fusssäcke nur für den Sportsitz und zu gross für die Wanne.

Haben uns für einen „weichen“ Fusssack eines anderen Herstellers entschieden, der sowohl für Wanne als auch Sportsitz passen soll. 🤓

2

Für welchen fussack habt ihr euch denn entschieden der für beides passt?

3

Von Elodie Details (ohne Arme). Habe die Grösse mit anderen Herstellern verglichen, die angeben, dass es für Wanne und Sportsitz passt. Der Sack ist auch super angenehm und nicht zu massig - falls ich doch das Gefühl haben sollte, dass es zuviel wird in der Wanne, wird eben der Fusssack von Kaiser, den ich für die Babyschale ausgesucht habe, genutzt. Aber ich hoffe sehr, dass der Elodie ok ist - find ihn so hübsch. 🙈😄

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben anfangs in der Übergabgszeit die Falttasche zum Fußsack umgebaut und dann einen Fellsack von Kaiser genommen.
Funktioniert super 😁 und das Äffchen hatte es mollig warm.

Er ist mit etwa 4 Monaten im Sportsitz in der niedrigsten Einstellung gefahren, weil es sonst gar nicht möglich war. Aber da streiten sich ja auch die Geister und du wirst sicher öfter hören, dass das Kind frei sitzen können muss für den Sportaufsatz.
Kinderärztin und auch Orthopäde haben mir damals versichert das es für die übliche Spazierfahrt kein Problem darstellt. 😊

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (14 Monate alt 💗)

5

Haben den Sprint (glaub ich). Von der Schale/ Tasche zum Sportwagen haben wir mit ca 7/8 Monaten gewechselt.
Winterfußsack haben wir den Odenwälder Babynest. Mit so mikrokügelchen drin. Der hat die ganze Sportwagenzeit gehalten und hält auch noch für Nummer zwei. Aber so ein Fußsack ist Schon riesig, also nix für die Tasche, da reicht die Einschlagdecke.

Wenn du denkst es wird zu kalt: Isomatte vom französischen Sportdiscounter ist sehr billig und lässt sich perfekt auf die Wannen/ Taschengröße zuschneiden und drunter legen.