An alle die das comfortbaby Bett haben 🙋🏽‍♀️

Ich suche Mamis die Erfahrung mit den comfortbaby Betten haben oder jemanden kennen die damit Erfahrung haben.

Undzwar hätte ich folgende Frage, wie lange konntet ihr das smartgrow 7in1 Bett benutzen ? Bis das Baby also rausgewachsen ist?
Mir kommt er etwas klein vor 🤷🏽‍♀️
Und seid ihr zufrieden mit dem Bett ?

Ich bin ja eigentlich so ĂĽber das Internet sehr ĂĽberzeugt vom Bett

Liebe Grüße 🤰🏽

1

Das hätt ich auch gern . Also les ich mal mit

2

Also ich habe es :)

Habe es gekauft weil ich die Mini Version so toll fand.

Nach 3 Monaten mussten wir es schon umbauen, da es zu knapp wurde.

Jetzt ist er 15 Monate und hat gut Platz. Aber ich denke er könnte da nur noch max ein halbes Jahr drin schlafen.
Da ich sowieso wieder schwanger bin bekommt es nun das zweite Geschwisterchen und er steigt vorher in ein groĂźes Bett um.

Nochmal kaufen wĂĽrde ich es nicht.
Die Matratze besteht aus 3 Teilen, wahrscheinlich könnte man eine extra bestellen die aus einem Teil besteht.
Das Bettenset hat auch null Qualität nur das braucht man lange Zeit eh nicht, habe mir das von Träumeland geholt.

Richtig als groĂźes Beistellbett kannst es auch nicht nutzen durch das Ovale Design, was ich bei meiner Freundin mit einer normalen Form total super gefunden habe. Da liegt die Kleine immer noch ( 24mon) daneben in dem
riesen „Beistellbett“

4

Da wäre ja dann noch der childhoodbuddy 15in1, denkst du der wäre vielleicht besser ? Mir gefiel am smartgrow eben die schaukelfunktion sehr

8

Die Schaukelfunktion kenne ich garnicht.
Das andere Bett sagt mir leider garnichts.

Ich selber habe es ĂĽber Amazon bestellt, dort hast keine Lieferschwierigkeiten.

3

Ich hatte das damals auch in Blick habe aber dann ein gebrauchtes Stokke gekauft. Und zwar wegen Qualitätsmängeln, Lieferunzuverlässigkeiten und einem wohl mieserablen Service. Les dich lieber vorher Mal in die Bewertungen ein bevor du kaufst.

5

Von schlechten Service hab ich nun öfter gelesen 🤔 mir gefiel eben die schaukelfunktion sehr..

6

Faktisch hilft die bei einem Schreibaby eher weniger. Da wĂĽrde ich dann eine Nonomo mieten.

weitere Kommentare laden