My junior vita unique vs. Abc design vs. Mein kinderwagen.de

Hallo ihr lieben, hat vielleicht einer von euch erfahrungen mit einer der Kinderwägen?
Qualität - Preis/leistung - größe - wie er sich fährt usw.?
Bei mir in der Umgebung gibt es leider keinen Handel bei dem es den My junior gibt. Ich möchte auch ungern 5 1/2 stunden fahren deshalb. Heisst ich müsste ihn blind bestellen, das möcht ich eigentlich wirklich nicht. Kann mir somit nur den abc design ansehen.

Liebe grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Ich werde mir den my junior vita unique kaufen. Habe ihn im Geschäft Probe gefahren. War sofort begeistert! Es kommt kein anderer für mich in Frage. Habe auch ABC Design ausprobiert aber der My Junior kommt mir handlicher und leichter vor.

LG royalblue mit 💙 an Bord (21+6)

2

Hi,
von ABC Design gibt es verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Eigenschaften.
Wir hatten uns für den ABC Design Salsa 4 entschieden, da das Gestell so klein zusammen klappbar ist, sodass er in meinen kleinen Kofferraum passt. Wir haben die Version ohne Lufträder, für unsere Zwecke reicht dies aus. Bisher bin ich zufrieden, nur das Verdeck beim Sportsitz rastet schlecht ein und ist etwas wackelig. Ansonsten aber ein guter Kinderwagen.
VG

3

Hey wir haben auch den MyJunior bestellt...holen ihn nächste Woche endlich ab 😍

Hast du wirklich alle Stors durchgeschaut ob nicht doch einer näher ist?

Wor sind auch 1 1/2 in ein Geschäft gefahren um ihn zu testen...hab ihn ne 3/4 Probegefahren...über Bürgersteig...Kanaldeckel...Asphalt und Schotter....war sehr zu frieden...

Beim ABC hatte ich das Gefühl, dass die Wanne schmaler ist als beim MyJunior...

4

Find ihn leider absolut nirgends in meiner nähe. Bei mir gibts leider nur spielemax, mytoys, babyone etc. Dort gibt es ihn leider nicht und auch keinen ähnlichen. Mir gefällt der myjunior eben viel viel besser vom design her. Mehr kann ich ja leider nicht vergleichen :D mir wird wohl nur übrig bleiben ihn zu bestellen und zuhause zu testen :(

5

Hast du dir alle Shops auf der MyJunior Seite angeguckt?

In den großen normalen shops bekommst du den auch nicht...eher in so kleinen...

Aus welcher Ecke kommst du?

weitere Kommentare laden