Geschwisterwagen! Joolz vs Bugaboo 🤷🏼‍♀️?!

Wir haben bald zwei Kinder im Alter von 0 und 20 Monaten. Zzt haben wir den Joolz GEO als Mono- er ist aber optional mit Erweiterungsset zu bekommen wo der Säugling unter der Sitzschale liegt. Sieht schon befremdlich aus.... aber als wir den Wagen gekauft haben war die Option nich ein Kind zu bekommen nicht gegeben.

Überlegen uns nun den Bugaboo Als Geschwisterwagen zuzulegen. Da sitzen beide Kinder nebeneinander....

Ich bräuchte Eure Alltagserfahrung!!!! Gerade vom Joolz!! Wer kann uns weiterhelfen?!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde immer einen Wagen nebeneinander nehmen. Allein schon wegen dem Gewicht beim Kippen am Bürgersteig. Oder einen wo es andersrum ist, Schale oben.
Unseren TFK kann man mit Buddyseat unten um einen Notsitz für das grosse Kind erweitern. Ich bin frisch schwanger und wir haben dann den gleichen Abatand wir ihr, ich werde das aber wohl trotzdem nicht so machen. Ich schau ob wir mit laufen/Trage Autobuggy Fahrradanhänger für zwei und den TFK mit Schale und Buggy-Board durchkommen.wenn nicht kommt etwas nebeneinander her. Meiner läuft jetzt schon. Kann also noch feste üben bis dahin

2

Meine Mädels hatten einen Abstand von 17.5 Monaten und wir haben den bugaboo donkey für sie gekauft.

Er war sein Geld wirklich wert!

3

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich habe bei meinen ersten 3 auch einem engen Abstand. Meine Tochter war knapp 18 Monate als Nr2 kam. Wir hatten damals den Bugaboo und ich hatte dann so ein Board dazu. Das hat wunderbar geklappt. Einen Geschwisterwagen habe ich nie gebraucht. Nr2 und 3 sind 24 Monate auseinander, da habe ich ebenfalls keinen gebraucht.
Ich liebäugel jetzt auch mit dem Joolz Geo, weil ja eine Nr5 hinterher nicht ausgeschlossen ist. Aber das Baby dann da unten liegen zu haben ist tatsächlich nicht so schön...
Man braucht es ja auch maximal wenn man alleine unterwegs ist. Wenn mein Mann dabei war hatten wir immer einen guten Buggy mit vernünftiger Liegefunktion und eben den KiWa.
Liebe Grüße 😘

4

Huhu,

Also wir hatten den joolz geo2 und ich habe diesen kinderwagen soooo geliebt. Aber dann hat sich nummer 2 angekündigt. Die beiden haben einen abstand von 13 monaten. Wir haben das dann mal im laden ausprobiert mit der wanne unten und das war wirklich sehr doof und das baby liegt fast auf dem boden irgendwie... also habe ich meinen heißgeliebten joolz verkauft und mir den bugaboo geholt. Und was soll ich sagen, es ist einfach perfekt beide nebeneinander zu haben.
Aber ich fand den joolz qualotativ etwas besser :)

Lg