Babykleidung waschen

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetz in der 25 SSW ET ist im November.
ab wann habt ihr den angefangen die Babysachen zu waschen? (Bettzeug, Kleidung usw).
es sind ja noch 3 1/2 monate bis ET. am Liebsten würde ich jetz schon alles waschen und einräumen😂 Habe viel neues aber aber auch viel Gebrauchtes🍀
Bettwäsche hab ich gewaschen und bezogen aber werde ich wsl noch mal waschen müssen 🙄 ist ja noch zu bald, aber das wetter war so schön und es ist so schön getrocknet draußen.

Liebe Grüße Lilly mit Babygirl 24+2 SSW🍀🙏

1

Ich habe Ende Oktober ET und noch nichts gewaschen. Aber mir fehlt eh noch so der richtige Nestbautrieb. Wahrscheinlich werde ich das im MuSchu alles waschen.

2

Ich habe zu Beginn des Mutterschutzes alles gewaschen, gebügelt und eingeräumt. Dann aber auch noch mehrmals umgeräumt und noch einiges dazu gekauft

3

Ich habe auch alles im Mutterschutz gewaschen und eingeräumt.

4

Ich habe in der 37. ssw alles gewaschen. Davor gab es keine Möglichkeit die gewaschenen sachen auch zu verstauen, darum musste ich warten bis wickelkommode und kleiderschrank aufgebaut ist 🙂

5

bei mir ist schon möglichkeit zu verstauen. aber ich glaube es ist trotzdem zu bald

6

Vor dem mutterschutz würde ich persönlich nicht damit anfangen 🙂

7

Bei den beiden großen weiß ich nicht mehr wann ich das gemacht habe. Jetzt beim jüngsten hab ich das Anfang Januar gemacht, ET war Anfang April. Hab ich hauptsächlich gemacht,, weil ich die vorhandenen Sachen durchschauen musste um zu gucken was ich noch brauche und dann wollte ich es "aus dem weg" haben.

8

Ich bin 26. Woche und fange langsam an , aber auch nur weil meine Schwangerschaft nicht optimal läuft.
Ich brauche Zeit dafür 😅 bin zur Zeit nicht so gut auf den Beinen, ich will bis zur 30. Woche alles fertig haben ,da ich jederzeit dann damit rechnen muss ,dass der kleine geholt wird.
Bei meiner Tochter hab ich in der 30. Angefangen und war in der 35. Mit allem fertig.☺️