Welches Beistellbett für Boxspringbetten habt ihr?

Hallo ihr Lieben
Welches Beistellbett für Boxspringbetten habt ihr?
Ich schwanke zwischen dem Fabimax und dem Fillikid, da man beide tagsüber als Stubenwagen nutzen kann.
Liebe Grüße Tanja

1

Fabimax 🤗
Super zufrieden. War bis vor 1 Monat bei uns im Einsatz.

Lg

2

Bei uns wartet auch das Fabimax auf seinen Einsatz :-) Aufgebaut ist es schon, war super einfach und macht einen sehr stabilen Eindruck 👍

3

Wir haben uns heute das Babybay maxi gekauft und bereits aufgebaut. Das maxi ist zwar nicht speziell für Boxspring aber es passt super. Einfach die Befestigung müssen wir selber bauen, aber geht einfach mit einem Spannset. Wir konnten es gebraucht von jemandem kaufen und ich finde es meeega toll.

4

Das von chicco. Das ist auch Höhenverstellbar :)

5
Thumbnail

Habe das Babybay boxspringbett und dazu mit rollen und verschlussgitter
So lässt es sich auch als stubenwagen nutzen ich liebe es es sieht so schön aus